Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Novus Sportauspuff
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
chip tuning? << :: >> Nachbau Novitec Ansaugung (Airbox)  
Autor Nachricht
Nerobarca



Anmeldedatum: 02.06.2015
Beiträge: 13
Fahrzeug: SC 1.1 SPI
Wohnort: 35647

BeitragVerfasst am: 25.09.2018, 13:43    Titel:

Aus eigener Erfahrung kann ich den Ulter ebenfalls empfehlen. Wie gesagt ohne ABE, aber auch der lässt sich in bestimmten Situationen so fahren, dass nicht alle Blicke an dem Wagen kleben.
Klangtechnisch mag das der ein oder andere prollig finden. Mit Ende 40 macht es trotzdem immer noch Lust und Laune wenn es bei Bedarf ein wenig röhrt. Die Novitec-Anlage, die ich vor 20 Jahren an meinem Cinque hatte war zumindest nicht weniger "lästig". Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8477
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.09.2018, 16:17    Titel:

So laut ist meiner gar nicht wie ich finde.Das ist echt im rahmen. Mit sonderabnahme sogar eintragbar.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Sporting Sportauspuff Exterieur 4
Keine neuen Beiträge Welche Sportauspuff könnt ihr empfehlen ? Motor 39
Keine neuen Beiträge Sportauspuff CC 1.1 Motor 1
Keine neuen Beiträge suche sportauspuff panda169 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 4
Keine neuen Beiträge Anschraubblende auf Sportauspuff ? Motor 12


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz