Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


"Nur" Reifen Eintragen 165/55-14 mit Stahlfelgen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Man glaubt es kaum. Federn manipuliert? << :: >> Zuordnung Stoßdämpfer FK  
Autor Nachricht
Prisma



Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 182
Fahrzeug: 5x Cinque

BeitragVerfasst am: 12.07.2018, 17:27    Titel: "Nur" Reifen Eintragen 165/55-14 mit Stahlfelgen

Ich möchte einen meiner Cinquecentos neu besohlen, ich brauche aufgrund das ich die Bremse ändern möchte 14 Zoll, meine Wahl Reifengröße ist 165/55-14.

Eine Passende Stahlfelge habe ich auch vom Fiat Croma (154) die Passt auch von der ET, jetzt konnte mir die Dame vom Tüv am Telefon nicht weiterhelfen, hat von euch das schon jemand gemacht?

Finde nix hilfreiches im Netz.

(Zum Tüv und fragen das mach ich dann wenn hier niemand was genaues weiß)
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1737
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 12.07.2018, 17:30    Titel:

Moin!

Wird eine §21...

Da weder Reifen noch Felgen für das Auto vorgesehen sind.


Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
Prisma



Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 182
Fahrzeug: 5x Cinque

BeitragVerfasst am: 12.07.2018, 17:35    Titel:

Das ist soweit klar, aber ist das eine einfache Geschichte oder schwierig.
Nehme extra den 165 ger weil ich bei meinem anderen der die 185/50-14 eingetragen hat was an den Radläufen machen musste und ich das nicht auch möchte.
Zur der Felge gibt es halt leider nix, da die Felgen auch schon rel. alt sind.
Benutzer-Profile anzeigen
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1737
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 12.07.2018, 17:54    Titel:

Naja da die 21 im Prüferermessen liegt kann ich dir da nicht viel zu sagen.
Am besten einen suchen mit dem man reden kann und vorab klären.

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schneeketten für Reifen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth 14" Felgen: Welche Winter/Ganzjahresrei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge GP 199 - Displaymeldung "Tür öffen" Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge Ich suche reifen für meinen seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14
Keine neuen Beiträge Blinker"tackern" verstärken Interieur 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz