| Frohe Weihnachten und eine schöne Adventszeit << :: >> Max. Temperatur der Schläuche im Motorraum ? |
| Autor |
Nachricht |
raccer87

Fahrzeug: Cinquecento 0,9er Alltagsrutsche, Cinquecento 1.1 Novitec-Turbo, Cinquecento Sporting Rechtslenker, Cinque 16v Eingetragen!!! Ratte
|
Verfasst am: 24.12.2011, 19:43 Titel: Oberhammer .... bei ebay |
|
|
Dem typ gehört so das handwerk gelegt!
hab jetzt mal novitec zu der sache angeschriebn, weil das kanns nicht mehr sein! selbst wenn man bei ebay meldung macht, pasiert nichts!
Der passt in 100jahren nie so an den Cinque oder Sei
[entfernt] |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
odiugguido10
Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E
|
Verfasst am: 24.12.2011, 20:03 Titel: |
|
|
| Habe auch schon 2 mal meldung bei Ebay gemacht,aber es passiert nix.Ich habe seinen vorletzten Käufer der von dem Tuningkit,36erDrossel ansaugbrücke, 4mal4er Nocke angeschrieben und ihm gesagt was für einen Müll er da Gekauft hat .Resultat er hat ihm den Scheiss zurückgeschickt +jetzt steht der Mist für über 350euro wieder drinn .Der lernt es einfach nicht.novitec habe ich vor nem Halben jahr auch schon informiert,die wollten es im Auge behalten.MFG |
|
|
|
 |
Engage

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting
|
Verfasst am: 24.12.2011, 20:34 Titel: |
|
|
Es gibt einfach zu viel Müll wa da unter falschen Namen verkauft wird.
Ebay kümmerts nicht wieso auch? Einnahmen durch verkauf
Und wenn es z.B Markensachen sind die hohen erlös bringen seis Klamotten oder Uhren wie Breitling etc pp da wird gehandelt  |
|
|
|
 |
italoffm

Fahrzeug: Fiat Uno MK II KBS ABARTH, Fiat 500 (1965) Abarth Replica , Fiat Seicento Sporting Abarth
|
Verfasst am: 24.12.2011, 21:32 Titel: |
|
|
Da müßte sich Novitec aber selber dafür einsetzen sonst passiert da echt nichts.
Urheberrecht sag ich nur !
Ich hatte schonmal selber damit was gehabt sobald sich der Hersteller sich nicht bewegt passiert nichts.
Ebay hat ein Veri Programm es checkt Artikel auf Stichproben aber auch Hersteller haben Leute dafür scheinbar hat es Novitec nicht.
Finde es aber voll schwachsinnig von Novitec das sie nicht reagieren obwohl sie aufmerksam gemacht worden sind.
Image sag ich nur.... |
|
|
|
 |
LanciaBertone

Fahrzeug: 2x Cinque Turbo
|
Verfasst am: 24.12.2011, 22:34 Titel: |
|
|
Der Preis für diese Gurke is jenseits von Gut und Böse und der "einzigartige Zustand" ist auch mehr als lächerlich, etcetc etc...
Aber Was die sonstige Beschreibung angeht - was ist daran auszusetzen?
Er schreibt imTitel:
| Zitat: | Original Schwitzer S1 Turbolader-Fiat Cinquecento-Seicento-Abarth-Kein Novitec-
|
Wo soll da also eine Markenrechtsverletzng sein?
Und er schraibt ja neben seinem üblichen blöden Geschwafel auch: "das es natürlich größerer technischer Modifikationen und Veränderungen Bedarf diesen Schwitzer S1 Turbolader an euren kleinen Fiat Cinquecento oder Fiat Seicento zu verbauen..."
Man kann ihm zumindest diesbezüglich also nix vorwerfen... |
|
|
|
 |
italoffm

Fahrzeug: Fiat Uno MK II KBS ABARTH, Fiat 500 (1965) Abarth Replica , Fiat Seicento Sporting Abarth
|
Verfasst am: 24.12.2011, 22:52 Titel: |
|
|
Ahahahaahahahha schetimete habe das selber garnett gesehen also doch kein Novitec naja da würds mir auch irgendwie am A.... vorbei gehen wenn ich Novitec wär ehrlich gesagt  |
|
|
|
 |
odiugguido10
|
Verfasst am: 25.12.2011, 00:24 Titel: |
|
|
| Hallo Leute werdet mal wach, der Typ verarscht hier alle .ich habe die Anzeige seit Heute Morgen im Auge ,die anderen schon ein paar Tage, da stand bis Heute morgen Orginal Novitec.Anscheinend hat ebay doch Druck gemacht das da jetzt kein Novitec steht .Ich bin doch nicht blöde.Er hat Druck bekommen und die anzeige Bearbeitet. Könnt ihr auch bei den Angeboten Nachsehen das er die artikelbeschreibungen bei allen seinen Angeboten am 24.12. Geändert hat.MFG |
|
|
|
 |
italoffm

|
Verfasst am: 25.12.2011, 01:22 Titel: |
|
|
das hört sich jetzt aber ganz anders an... da muß nachgegangen werden  |
|
|
|
 |
odiugguido10
|
Verfasst am: 25.12.2011, 02:08 Titel: |
|
|
| Er hat es ja nun geändert und mir ging es nicht um das Novitec ,das ist mir Relativ egal ,aber wenn mann ne 36er verkauft die niemals passen kann +ne 4mal4er nocke die nix bringt +ne serien ansaugbrücke und das als Novitec Tuningkit dann Hört es echt auf.Aber egal .Ich wünsche selbst dem TL, ein Frohes Weinachtsfest +nen guten Rutsch ins neue .eventuell lernt er ja doch noch.MFG |
|
|
|
 |
raccer87

Fahrzeug: Cinquecento 0,9er Alltagsrutsche, Cinquecento 1.1 Novitec-Turbo, Cinquecento Sporting Rechtslenker, Cinque 16v Eingetragen!!! Ratte
|
Verfasst am: 25.12.2011, 09:26 Titel: |
|
|
| richtig artikelbeschreibungen wurden alle geändert! |
|
|
|
 |
immer3promille

Fahrzeug: 4001 058
|
Verfasst am: 25.12.2011, 11:35 Titel: |
|
|
er liesst hier bestimmt weiter mit
es muss sich ja aber lohnen,irgendwer wird das zeugs ja ständig kaufen,und das kann ich dann auch wieder nicht nach voll ziehen,wie man mt so wenig ahnung dann solche teile kaufen tut?! |
|
|
|
 |
odiugguido10
|
Verfasst am: 25.12.2011, 12:07 Titel: |
|
|
kann ich dir Bestätigen das er mitliest, Raccer +ich werden jetzt schon mit Schwachsinnigen emails belästigt.MFG  |
|
|
|
 |
Monaco85

Fahrzeug: Cinque Turbo, Cinque e85, Cinque Schlachter
|
Verfasst am: 25.12.2011, 12:16 Titel: |
|
|
Auf dem Turbo bleibt er sitzen. Wenn es jemand
en troestet. Er hat selbst ueber 300 Euro dafuer bezahlt. haha |
|
|
|
 |
odiugguido10
|
Verfasst am: 25.12.2011, 12:24 Titel: |
|
|
| Ach das mit dem Turbo find ich nicht so schlimm ,ist ja immerhin ein s1 und mit Geschick verbaubar.aber das mit dem Abarth chip +dem Tuningkit aus serienteilen mit ner Drossel die nie an den spi passt , bringt mich auf die palme .Die preise sind eh fernab von gut und böse ,aber egal muss ja niemand kaufen . aber Dinge Verkaufen die es gar nicht gibt ,das geht nicht .MFG |
|
|
|
 |
LanciaBertone

Fahrzeug: 2x Cinque Turbo
|
Verfasst am: 25.12.2011, 15:16 Titel: |
|
|
| odiugguido10 hat Folgendes geschrieben: | | Ach das mit dem Turbo find ich nicht so schlimm ,ist ja immerhin ein s1 und mit Geschick verbaubar.... |
das will ich sehen... schau dir den mal genau an... das ist ein Schwitzer S1, kein Novitec S1... kein Wastegate, keine Druckdose, kein Druckanschluss...
da kann man allenfalls die Rumpfgruppe verwenden und ob die noch so gut ist, sei dahingestellt. Die gibts neu billiger...
Oder aufwändig mit externem Wastegate arbeiten, aber Platz ist da ja eh kaum... |
|
|
|
 |
|
|