Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Öl-Ablasschraube, was für eine größe für Seicento.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Luftfilter SPI schlauch, wo an stecken bei M oder N. << :: >> Motorumbau  
Autor Nachricht
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1405
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 21:31    Titel: Öl-Ablasschraube, was für eine größe für Seicento.

Möchte mir eine Neue Öl-Ablassschraube mit Magnet kaufen, was für eine Größe hat den die beim Seicento 1,1 L, 54 PS ??


M12x1,25

M14x1.25

M12x1,50
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4703
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 21:35    Titel:

Das ist m22
M12 wäre die radschraube
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1405
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 21:37    Titel:

M22x 1,5 ??


Dürft ja Baugleich sein mit der Ölablassschraube von der Ducati Monster.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4703
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 21:46    Titel:

Ja genau
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1405
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 21:48    Titel:

Vielen Dank.
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3226
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 23:01    Titel:

Seicento der Erste hat Folgendes geschrieben:

Dürft ja Baugleich sein mit der Ölablassschraube von der Ducati Monster.


Jein, M22x15 stimmt schon überein, aber:
Das Fiat Gewinde ist konisch und somit im Gewinde dichtend, die Ducati Schraube zylindrisch und über einen Dichtring flachdichtend...

Mit Glück und halbwegs gerader Fläche funktioniert vieleicht auch die flachdichtende Variante an der Fiat Ölwanne, muss man halt ausprobieren.

Oder du nimmst direkt eine konische Ablassschraube mit Magnet:

https://www.axel-augustin.de/shop2/.....groesse-12::9475.html?XTC

https://www.axel-augustin.de/shop2/.....-Schluessel::151.html?XTC
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1405
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 07:27    Titel:

Super und mit link, alles klar. Vielen Danke
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Griff zum Sitze umklappen abbauen Interieur 8
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Startprobleme unerklärlich Probleme 6
Keine neuen Beiträge Rostiger Hinterachsträger Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 15
Keine neuen Beiträge Seicento, beim Tanken schaltet die Pistole laufen ab. Probleme 18
Keine neuen Beiträge Lichtmaschine Seicento Abarth Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz