Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Öl Temeraturanzeige anschliessen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Suche Infos für EdKa << :: >> Schalthebel schlabbert - strammer machen?  
Autor Nachricht
SeicentoRacer

Fahrzeug: Seicento 1.2 16v, CBR600RR PC37,Mazda Tribute V6 3.0l

BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 12:48    Titel: Öl Temeraturanzeige anschliessen

Hey, habe in meine 16v eine Wasser und Öltemeratur Anzeige verbaut, Wasser ist Angeschlossen, Öl nicht (das wichtigste Laughing )

Kabel liegt geknüddelt hinter dem Tacho, wollte die Geschichte mal anschließen.. nur wo? bin nicht so das Elektrik ASS. Qäre cool wenn jemand n Anschlussplan o.ä hat Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 19:21    Titel:

Die Anzeige alleine wird dich nicht weiter bringen, du brauchst auch einen Öltemperatur Fühler, und der sollte passend zu Instrument sein.
Bubi4ever

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.11.2016, 10:07    Titel: Re: Öl Temeraturanzeige anschliessen

SeicentoRacer hat Folgendes geschrieben:
Wasser ist Angeschlossen, Öl nicht (das wichtigste

Passenden Geber besorgen (ich meine es war M16x1,5), eine der Inbusschrauben am Ölfilteranschluß entfernen und den Geber mit Dichtring da rein. Kabel vom Geber zum Anzeigegerät verlegen und am Anzeigegerät die anderen Kabel (+15, - und Beleuchtung) auch anschliessen.
SeicentoRacer

Fahrzeug: Seicento 1.2 16v, CBR600RR PC37,Mazda Tribute V6 3.0l

BeitragVerfasst am: 12.11.2016, 10:31    Titel:

Okay.. gut zu wissen Laughing

Strom ist Drauf, Licht ist an.. nur zeigt die nichts an.. also fehlt wahrscheinlich der Fühler..

die waren nämlich schon drinnen als ich den Wagen gekauft hab..

also wahrscheinlich nurnoch Fühler besorgen, einbauen und Kabel Verlegen..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Komplettanlage, wie anschliessen? Car HiFi/Multimedia 15
Keine neuen Beiträge probleme endstufe anschliessen (mit bild) Car HiFi/Multimedia 12
Keine neuen Beiträge Zusatz-Drehzahlmesser anschliessen Probleme 1
Keine neuen Beiträge brauche dringend Hilfe!! radio richtig anschliessen /cinque Car HiFi/Multimedia 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz