Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ölthermometer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Tacho ausgefallen << :: >> Cinquecento-Camping Diskussion  
Autor Nachricht
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 266
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.12.2017, 22:21    Titel:

sehr schön, ich rauche nicht, aber etwas zu tief, da finde ich die Umsetzung im Audi 100C4 schöner.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8163
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 14.12.2017, 23:52    Titel:

ja das ist wohl war ,im Audi 80 aber auch mittig 3 Instrumente in der Konsole überm Ascher. Habe beide Laughing
Aber der c4 ist natürlich der knaller ,Wassertemp,Voltanzeige,Öltemp und Öldruck,uhr und Aussentemperatur in einer reihe.SUPER! Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 266
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.12.2017, 13:54    Titel:

der C4 ist genrell ein sehr geiles Fahrzeug, da sieht man, dass man um ein Fahrzeug für 40.000Mark doppelt so haltbar zu machen nicht 80.000 braucht, sondern eher 44.000-45.000 wenn man die neuralgischen Punkte abarbeitet.
Früher überlebten die Motoren die Karossen, jetzt überlegen die Karossen den Motor und beim Audi 100 sieht man was passiert wenn beides lang hält Cool Aber auch der Audi 80 ist ein Auswuchs an Zuverlässigkeit, wenn man weiß wie man mit der K-Jet umzugehen hat oder gleich einen 1.8S PM mit Motronic nimmt


Edit: Wobei es die Voltanzeige auch nicht auf Wunsch gab, sondern da eigentlich eine analoge Uhr hingehört, aber kann man ja leicht ersetzen
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8163
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 15.12.2017, 15:31    Titel:

Ja die Voltanzeige ist bei mir analog ersetzt ,die ist beim 80er nur serie .
Mein C4 hat 315000km runter und schnurrt wie ein Kätzchen.Ist aber auch ein 5 Zylinder mit KE3 Jetronic .Richtig behandelt unkaputtbar.Nun höre ich aber auf ,es ist ja hier ein Cinquecentoforum Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 266
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.12.2017, 17:35    Titel:

so einen habe ich mir letztens als Rentnerfahrzeug aus 1. Hand angesehen mit unter 200Tsd mit Checkheft und original Rechung für 3000€. Leider war mein Fuhrpark schon erschöpft, hat mich sehr geärgert.
Solange das Stauscheibenpoti in Ordnung ist und die Anlage dicht, dann macht die viel Spaß Smile Wo wohnst du denn, ich würde mir deinen ja mal gerne ansehen.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8163
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 15.12.2017, 18:11    Titel:

53498 bad-breisig habe auch noch einen Audi 80 coupe typ 81 2,2 5Zylinder Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 266
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.12.2017, 02:03    Titel:

hättest du dich mal vor 2 Jahren gemeldet Laughing da habe ich noch in Königswinter gelebt. Jetzt in München.
Hmm Coupe sind nicht so mein Fall, wenn sollte es 4 türig sein und dann der Typ 81 gehört noch weniger zu dem was mich interessiert un ehrlich zu sein.
Aber für Audi 80/90B3 100C4, BMW E34 E30 E32, Mercedes W126 R107 bin ich immer gern zu haben Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge VDO Ölthermometer vs. orig. wassertemp wer ist genauer? Motor 7


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz