Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ohne Worte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Herbsttreffen 2016 -Teilemarkt- << :: >> was zahlen Schrotthändler? hier 80 € pro Tonne  
Autor Nachricht
CuoreSportivo86



Anmeldedatum: 03.07.2009
Beiträge: 235
Fahrzeug: Panda HP
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 23:09    Titel:

Turkishlover hat Folgendes geschrieben:
Hi an alle....
Ihr seid ja wohl einfach nur "geil" drauf um irgendetwas zu finden,worüber ihr euch lustig machen könnt....Wenn jemand von euch 36´er oder 38´er Drosselklappen von einem Pegeuot anbietet anbietet dann sind diese aber rechtmäßig und ordnungshalber ok...Was ist eigentlich euer Problem...???Sucht euch doch einmal eine vernünftige Art und Weise zu kommentieren...Ich werde ab jetzt auch eure Auktionen verfolgen....Abwarten Jungs...Bis denne...
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Trabbikiller



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 951
Fahrzeug: Cinque Sporting
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 00:51    Titel:

Grundregel Nummer 1:

Nachfrage bestimmt den Preis, auch wenn dieser durch einen Oligopol gleichenden Markt immer mehr steigt. Zumindest bei bestimmten Teilen.

Grundregel Nummer 2:

Wenn ich etwas verkaufe, dann sollte ich mich A selber über dieses Teil informieren und B falschangaben weitestgehend ausschließen.

Grundregel Nummer 3:

Jeder, der vom Tuning auch wirklich Ahnung hat scheut den Aufwand nicht, sich eingehend zu informieren und ggf. vor dem Kauf entsprechende Fragen zu stellen, um Teile eindeutig zuordnen zu können.



Auf beiden Seiten gilt...: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Etwas Courage sollte schon da sein.
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2520
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 10:42    Titel:

Hi,


... eigentlich wollte ich "ohne Worte" auskommen! Crying or Very sad

Die 988er Punto Welle wurde immerhin in den Tuningkits von Novitec, unter deren Namen als "Sportnockenwelle", verkauft.
Die Uno/Panda Saugbrücke wird von Bielstein unter deren Namen vertrieben.

Ein sauber gemachtes Serienteil unter dem Namen dreier renomierter Tuningfirmen anzubieten dürfte schon Straftatbestände erfüllen. (Zumindest ist es sehr dicht dran.)


Gruß

.
Benutzer-Profile anzeigen
cqturix



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 89
Fahrzeug: cinquecento sporting
Wohnort: Gottmadingen

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 00:23    Titel:

ist das nun eine tuning ansaugbrücke oder nicht???????????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....;ssPageName=STRK:MEWAX:IT

ich habe diese ersteigert und jetzt erst gelesen das es ne verarsche sein soll
Benutzer-Profile anzeigen
cqturix



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 89
Fahrzeug: cinquecento sporting
Wohnort: Gottmadingen

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 00:24    Titel:

ist das nun eine tuning ansaugbrücke oder nicht???????????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....;ssPageName=STRK:MEWAX:IT

ich habe diese ersteigert und jetzt erst gelesen das es ne verarsche sein soll
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1963
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 00:34    Titel:

oooohhhh jeeeee ... Wie kommt man da wieder raus?
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8329
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 00:56    Titel:

ja das ist in so fer verarsche ,als es die serien ansaugbrücke vom cinquecento ist und keine Bielstein wie beschrieben also vorher ein biserl Infos holen schadet nie .Es ist schon sehr dreist weil es noch nicht mal im Entferntesten mit Bielstein und Novitec was zu tun hat . Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen
Pudelgulasch



Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 395
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 06:20    Titel:

Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
cqturix



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 89
Fahrzeug: cinquecento sporting
Wohnort: Gottmadingen

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 09:14    Titel:

was soll ich jetzt tun die ihm an kopf werfen wenn die ankommt??? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

das witzige an der sache ist der hat mich gemeldet bei ebay wegen nicht bezahltem artikel
ich war paar tage nicht im land und dann gleich so auf mails reagiert der gute mann auch nicht zum kotzen könnte grad wändw hoch gehen
Benutzer-Profile anzeigen
letti64



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 53
Fahrzeug: Cinquecento 1,1 Hobby
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 09:41    Titel:

Also: wenn die im Text zugesicherten Aussagen nicht stimmen (Ist es Bielstein oder nicht), dann kannste den Kauf rückgängig machen. Oder bei EGay melden("Artikel entspricht nicht der Beschreibung). Wenn es tatsächlich mal so von Bielstein verkauft wurde....naja, dann ist es wohl schwer. Aber Bewertung musste ja abgeben Wink und im Forum gern diskutieren! Smile
Viel Glück
Benutzer-Profile anzeigen
cqturix



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 89
Fahrzeug: cinquecento sporting
Wohnort: Gottmadingen

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 09:45    Titel:

ich warte jetzt mal ab bis das teil da ist und wenn das nicht mit der beschreibung passt muss mein anwalt halt sich da durch boxen
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2520
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 10:24    Titel:

Hi,

schau doch einfach mal in den Bielstein online Katalog (Gruppo Ricambi Bielstein) und vergleiche!!
(Das hättest du eigentlich vor dem Kauf machen müssen!) Rolling Eyes
Zieh dir `ne Kopie und schich den ganzen Kram an eB...
Arglistige Täuschung! Ware entspricht nicht der Beschreibung...!
Dein Anwalt freut sich über so eindeutigen Sachverhalt Exclamation (Betrug)
Wenn du keinen Erfolg hast, ist es verdammtes Lehrgeld!! Twisted Evil

Gruß aus Berlin


Zuletzt bearbeitet von rasfix am 15.10.2010, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
cqturix



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 89
Fahrzeug: cinquecento sporting
Wohnort: Gottmadingen

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 10:27    Titel:

hab ich schon gemacht grad sieht verdammt ähnlich aus
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2520
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 10:29    Titel:

.
....die muss nicht ähnlich, sondern gleich aussehen!


...so muss sie aussehen: Exclamation


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....;ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Gruß
.
Benutzer-Profile anzeigen
cqturix



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 89
Fahrzeug: cinquecento sporting
Wohnort: Gottmadingen

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 10:49    Titel:

hab noch mal geschaut die ist doch nicht gleich

so ein A...... totale verarsche könnte echt kotzen heute morgen Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von cqturix am 15.10.2010, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Rückfahrleuchten ohne Funtion! Probleme 24
Keine neuen Beiträge Domlager mit/ohne Servo Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge seicento 1.1 Sporting Steuergerät ohne Wfs Probleme 30
Keine neuen Beiträge Kühlflüssigkeitsverbrauch ohne Leck Probleme 8
Keine neuen Beiträge Steuergerät ohne wfs Probleme 21


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz