Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ohne Worte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Herbsttreffen 2016 -Teilemarkt- << :: >> was zahlen Schrotthändler? hier 80 € pro Tonne  
Autor Nachricht
Stefan
CW-Team


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 1460
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 10:52    Titel:

@cqturix,

hier dat is die "Bielstein".

Hast ja lange gebraucht Rolling Eyes



Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
cqturix



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 89
Fahrzeug: cinquecento sporting
Wohnort: Gottmadingen

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 10:55    Titel:

@ stefan danke erstmal aber ich kann grad über ebay nicht machen weil der mich gemeldet hat das ich nicht gezahlt hätte
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1961
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 11:05    Titel:

cqturix hat Folgendes geschrieben:
@ stefan danke erstmal aber ich kann grad über ebay nicht machen weil der mich gemeldet hat das ich nicht gezahlt hätte


Ich glaubs ja net... Wird ja immer doller!

@Admins: Kann man den User T*****overs nicht hier aus dem Forum ausschließen. Weil so geht nicht!
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2500
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 11:06    Titel:

.

... gemeldet, damit er nicht reagieren kann. Fiese Masche !
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2500
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 11:08    Titel:

Nee rausschmeißen ist gar nicht gut, da können wir nicht mehr so gut vor den linken Geschäften warnen !
Benutzer-Profile anzeigen
cqturix



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 89
Fahrzeug: cinquecento sporting
Wohnort: Gottmadingen

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 11:08    Titel:

das auf jeden fall
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1961
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 11:21    Titel:

Stimmt dann meldet er sich einfach wieder als neuer User an!
Benutzer-Profile anzeigen
cqturix



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 89
Fahrzeug: cinquecento sporting
Wohnort: Gottmadingen

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 11:27    Titel:

irgendwann kommt es eh raus wenn er sich neu anmeldet
Benutzer-Profile anzeigen
letti64



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 53
Fahrzeug: Cinquecento 1,1 Hobby
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 11:41    Titel:

Schau die Tage mal auf deinem Konto nach, ob das Geld evtl nicht richtig rausgegangen ist..... Wenn die Zahlung nicht stattgefunden hat schick das Ding zurück. Aber klär das auf jeden Fall auf EGay! Aber wenn er das Ding losgeschickt hat wird auch das Geld dagewesen sein...
Viel Erfolg Bier
Benutzer-Profile anzeigen
cqturix



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 89
Fahrzeug: cinquecento sporting
Wohnort: Gottmadingen

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 11:44    Titel:

er könnte wenigstens stellung nehmen
Benutzer-Profile anzeigen
Gungoa



Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 290
Fahrzeug: 0.9 CC 1.1 CC
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 12:33    Titel:

Bielstein ist doch ein geschützer Marken Name, also ist der Verkauf eine Straftat im Sinne der Produktpiraterie. Entweder bezahlen und danach ne Anzeige bei der Polizei machen oder versuch dich direkt mit dem Verkäufer einig zu werden.
Oder lieg ich da verkehrt?

gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1732
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 12:33    Titel:

Darauf solltest du nicht hoffen...
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2500
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 12:46    Titel:

.

...vortäuschung falscher Tatsachen unter missbräuchlicher Nennung geschützter Markennamen in betrügerischer Absicht!!
Das ist Betrug !


.
Benutzer-Profile anzeigen
cqturix



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 89
Fahrzeug: cinquecento sporting
Wohnort: Gottmadingen

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 13:53    Titel:

ich werde mich mit mit bielstein und novitec in verbindung setzten heute
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 14:08    Titel:

Rühre da mal keinen Wind auf, das bringt uns alles nix. versuche einfach mal mit ihm zu Kommunizieren.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kühlflüssigkeitsverbrauch ohne Leck Probleme 8
Keine neuen Beiträge Steuergerät ohne wfs Probleme 21
Keine neuen Beiträge Drehzahlmesser fiat seicento bis 2003 Einbau ohne Probleme Interieur 0
Keine neuen Beiträge MTSG ohne WFS Probleme 9
Keine neuen Beiträge Achsmanschetten wechseln ohne Demontieren? Talkshow 18


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz