|
|
|
|
| Domainresevierung bei denic ? << :: >> Name eines Films fällt mir nicht ein! |
| Autor |
Nachricht |
Pac2k6
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 16.06.2010, 13:44 Titel: Onlineprojekt |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach ca. 10-20 Betatester für ein neues Online Projekt. Es handelt sich um ein witziges Onlinebasiertes Spiel ähnlich dem nicht mehr verfügbaren brokenpicturetelephone (falls es jemand kennt)
Spielprinzip: Ein Spieler startet mit einem Text, einer Beschreibung, einer lustigen Idee oder einer einfachen Alltagssituation. Der nachfolgende Spieler bekommt diesen Text angezeigt und soll dazu ein kleines Bild zeichnen was diesen Text möglichst gut repräsentiert. Der darauffolgende Spieler bekommt nur das gezeichnete Bild gezeigt und muss dies wiederum in wenigen Worten beschreiben. Dies geht solange bis die Spiellänge die der Spielstartet festgelegt hat erreicht wurde. Anschließend kann das Spiel mit allen Bildern angesehen werden. Ähnlich dem Kinderspiel kommen dabei Dinge heraus, die meist wenig mit dem ursprünglichen Sinn gemeinsam haben.
Aufgabe für die Betatester wäre die Funktionen des Spiels auszuprobieren indem ein paar Runden gespielt werden. Besonders wichtig für mich dabei ist die Funktionalität sowie die Sicherheit. Selbstverständlich freue ich mich über jede Art von konstruktiver Kritik, Verbesserungsvorschlägen oder neuen Ideen etc.
Ablauf wäre folgender, wer Interesse hat soll sich bitte per PN oder hier im Thread melden. Die Testphase startet wenn sich ca. 10 Leute gefunden haben die regelmäßig vorbeischauen können/wollen (Gerne auch Freunde und Bekannte). Ich habe von meinem Studium her nun endlich etwas Zeit und will sobald wie möglich das erste Release starten.
Ich hoffe auf rege Beteiligung und viel Spaß während der Testphase.
Viele Grüße |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis
|
Verfasst am: 16.06.2010, 14:20 Titel: |
|
|
Bin dabei  |
|
|
|
 |