Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Ori- Rally in Oha !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
Frühlingserwachen << :: >> 28.02.09 Treffen der Screamcars  
Autor Nachricht
SoziDad68

Fahrzeug: Cin Sporting u. Golf V Plus

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 08:54    Titel: Ori- Rally in Oha !

Der ACP veranstaltet wieder die Ori " Rund um die Drostei ". Infos findert ihr auf der Page vom ACP-Pinnberg. Ich werde mit meinem Sportbriefkasten dabei sein. 07.03.2009 Krögersgasthof Start ist ab 16:01 und Ausgabe der Fahrtunterlagen und der Bordkarten ist ab 15:01.
Ich starte in der Änfängergruppe. Ist ganz lustig und einen Pokal für das Regal gibt es auch. Ähmmm OHA ist bei Pinneberg !
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge berichte aus der rally racing Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Cinquecento Rally by Filip Show-Off 34
Keine neuen Beiträge Amazing Rally Photos - engine bays, interiors & details Smalltalk 16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Cinquecento Rally Car bei Ebay Smalltalk 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz