Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

original CC/SC Sitze tiefer legen !?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
sitz lehene endriegelung << :: >> Sporting Kombiinstrument, funktioniert das im SX Hobby?  
Autor Nachricht
NOP1050

Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)

BeitragVerfasst am: 16.10.2017, 08:44    Titel: original CC/SC Sitze tiefer legen !?

Hallo,
ich habe auf die schnelle nichts gefunden zu diesem Thema.

Hat jemand Erfahrung damit einen original Cinque Sitz um etwa 2-3cm tiefer zu legen?
Aber so das alles noch funktioniert, also umklappen usw.!?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
censored

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, Alfa Romeo Brera 2.4 jtdm, punto 188 1.2 8v

BeitragVerfasst am: 19.10.2017, 18:59    Titel:

Ohne weiteres nicht möglich. Ich hab andere sitze mit selbstgebauten Konsolen. Dadurch hab ich die besagten 2-3 cm gewonnen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Passende Federn zum höher legen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 18
Keine neuen Beiträge Fragen über das Original Bilstein Trofeo Fahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Original Zubehör Felgen Fiat Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge Sitze mit mehr Seitenhalt Interieur 11
Keine neuen Beiträge Sitze vom seicento in cinquecento Interieur 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz