Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Original-Farbton in der Dose?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
standlichter seicento << :: >> Rad-Reifenkombi  
Autor Nachricht
40KW
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 10:09    Titel: Original-Farbton in der Dose?

Hallo,

weiß evtl. jemand ob es einen Hersteller gibt, welcher Sprühdosen nach Angabe des originalen Farbcodes anmischt und verkauft?
Ich hatte mal einen im WWW gefunden finde den aber leider nicht mehr wieder :/

Um Kleinteile selbst zu lackieren fände ich das schon recht klasse, damit ich meinem Lack-Mann nicht permanent seinen eh schon luxuriösen Lebensstil finanzieren muss Very Happy

mfg 40KW
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 10:47    Titel:

Bei ATU oder sowas solltest Du diese Dosen bekommen können. Aber Vorsicht, der Lack verändert sich mit der Zeit farblich. Die originalfarbe aus der Dose muss dann nicht mehr stimmig sein.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
oscarmini



Anmeldedatum: 21.11.2004
Beiträge: 17
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 10:48    Titel:

...bekommst du bei jedem guten Ersatzteilehändler, die haben die Farben, den Computer und die Befüll-station. Ist aber nicht ganz billig...
Benutzer-Profile anzeigen
40KW
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 11:06    Titel:

Danke schon einmal für die ersten Antworten,

das sich die Farbe evtl. im Lauf der Zeit verändert finde ich nicht ganz so tragisch, da ich ja eh nur Kleinteile lackieren will, wenn die Farba also ausbleicht lackier ich einfach nochmal nach.

In Anbetrach dessen, dass ich für die Lackierung eines Außenspiegels schon 40 Euro zahlen musste kann der Einzelpreis für ne Sprühdose gar nicht zu hoch sein!

mfg 40KW
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 11:14    Titel:

Da haste mich falsch verstanden. Nicht die Farbe des Sprühlacks ändert sich, sondern die des Autos!

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
40KW
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 11:19    Titel:

das ist natürlich sch...e!

Am besten ich parniere meinen Kleinen, Eier und Semmelbrösel sind ja Gott sei Dank noch bezahlbar Very Happy


mfg 40KW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Original Alufelgen Radschrauben? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge original CC/SC Sitze tiefer legen !? Interieur 1
Keine neuen Beiträge Fragen über das Original Bilstein Trofeo Fahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Original Zubehör Felgen Fiat Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge Sammelbestellung PlasmaTacho CC Original Optik! SC nach Wahl Interieur 79


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz