Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Original Schaltplan LWR Seicento !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Bremsleitung kaputt / defekt << :: >> Tuning Chip , Einspritzleuchte leuchtet ?  
Autor Nachricht
Knub2002

Fahrzeug: Fiat Seicento o,9 SX

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 20:01    Titel: Original Schaltplan LWR Seicento !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen !!!!!!!!!!!!!!
Ich habe heute versucht meine eketrische LWR einzubauen. Ich habe mir eine Originale vom Sporting besorgt mit Stecker und Regler. Ich habe alles angeklemmt aber nichts fährt. Ich habe angeklemmt, Scwarz auf 12V vom Scheinwerfer, Gelb auf Masse und Grün als Steuerleitung. Wie schon geschrieben nichts fährt. Ich habe an der Steuerleitung gemessen, der Voltwert wird geringer je weiter ich am Regler drehe. Confused Kann mir da einer Werterhelfen, auf den Originalteilen stehen leider nur Nummern drauf Rolling Eyes
Knub
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 09:56    Titel:

schwarz = Masse
gelb = steuerleitung
grün = klemme 58
Knub2002

Fahrzeug: Fiat Seicento o,9 SX

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 11:52    Titel: Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Manni!!!
Danke für Deine Antwort, ich werde es gleich einmal umklemmen.
Gruß Knub
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Original Sport Felgen und Fahrwerk... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz