Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

originale fensterhäber und elecktriche zentralverieglung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Frage zur Schubabschaltung << :: >> Puno 1.2l mpi inc. fächerkr. im cinque  
Autor Nachricht
napulegne77

Fahrzeug: fiat seicento

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 12:35    Titel: originale fensterhäber und elecktriche zentralverieglung

Hallo an alle erst mal
bin neu hir im forum und hätte da mal ein problem Smile

hab aus dem schrotplatz Originale elektriche fensterhäber und zentralverieglung gekauft und eingebaut .(fiat Seicento)was mich sehr gefreut hat kabel für die anschlüsse unter der a seule und schalteranschlüsse neber den radio links und rechts waren schon verlegt.
was fählt mir noch damit die zwei sachen laufen, den es funktioniert noch nicht ????
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 12:59    Titel:

HYhy!

Für die ZV musst du noch die Sicherung in den Sicherungskasten stecken und das ZV-Relais in den Sockel stecken. (frag mich aber jetzt nicht, wo der Steckplatz für die Sicherung ist - auf jeden Fall gibs einen, musste bei meinem auch bisschen Suchen, glaub ich - Relais kommt in den gelben Relaissockel, der sich zw. Lenksäule und Radio befindet; ist mässig ran zu kommen).
Bei den eFH wird es ähnlich sein.

Grüßle ~Shar~
napulegne77

Fahrzeug: fiat seicento

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 16:15    Titel:

danke viel mals werd mal schauen bis bald
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wo Finde ich Felgen kappen für originale Sporting Felgen? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 1
Keine neuen Beiträge Originale 14 zoll abarth felge fiat seicento reifen größe Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Zentralverieglung nachrüsten... Interieur 8
Keine neuen Beiträge Fiat cinquecento zentralverieglung Probleme 5
Keine neuen Beiträge Originale Fiat Alus 5,5J x14 et43 Cinquecento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz