Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

OSRAV Fahrwerke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Wer kann mir sagen wie das Teil heißt? << :: >> Tieferlegungsfedern DTS-Line  
Autor Nachricht
Poldi

Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg, Cinquecento Sporting, Volvo V50 T5, Mazda 6 Kombi, Mazda MX5 NA

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 14:45    Titel: OSRAV Fahrwerke

Hallo!

Hat von euch jemand Erfahrung mit Fahrwerken des italienischen Herstelleres OSRAV?

Ich ziehe in Erwägung für meinen Slalom Cinquecento ein Cup Fahrwerk bei denen zu bestellen. Leider bin ich der italienischen Sprache nicht mächtig und mit Deutsch und Englisch tun sich die Jungs etwas schwer. Da das Teil aber nicht gerade günstig ist, würde ich das Risiko gerne etwas minimieren und vorab mal in die Runde fragen, ob jemand von euch schon ein Fahrwerk dieses Herstellers fährt. Es handelt sich um in Druck- und Zugstufe einstellbare Dämpfer und einen Satz Cupfedern. Also kein Gewindefahrwerk.

Bin für jede Info dankbar.

Danke und Grüße
Raffael
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
rthrued

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 15:00    Titel:

Habe ich, in allen meinen A112 und Pandas
CinCen

Fahrzeug: Ja

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 21:50    Titel:

Wir fahren OSRAV auf der Strasse im Panda und im Inte.
Das schöne bei OSRAV ist, dass sie alles nach Maß und auf Wunsch bauen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge OSRAV Gewinde mit Härteverstellung Massgeschneidert Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Osrav, K.A.W, Bilstein B6, Weitec, Spax welche Kombination ? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 16
Keine neuen Beiträge gute Internetseite für Fahrwerke - gute Rabatte Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9
Keine neuen Beiträge Welche Fahrwerke gibt es momentan? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 22
Keine neuen Beiträge Osrav Dämpfer bei Ebay Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 15

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz