Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


OT: zeigt her eure 2t fahrzeuge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Slalom Cinquecento NAVC Gruppe 2 - Klasse 8 << :: >> Reifenbeschriftungen... Take 4  
Autor Nachricht
CJoker



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 95
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting - Alfa Romeo 156 1.9JTD - Aprilia Pegaso
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 12:48    Titel:

AlfaGT hat Folgendes geschrieben:
CJoker hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen

@AlfaGT: mein wackeliger 156er interessiert nicht - nicht einmal während 4 Wochen in Bulgarien wurde er geklaut... Laughing



Ich hab meinen 156 2.4 JTD immer geliebt - bis er weggerostet ist (Unterboden) Evil or Very Mad


Dass er wackelig ist, heißt ja nicht, dass ich ihn nicht mag.... aber nach 10 Jahren holt er doch niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Klar, tolles Auto, darum habe ich mir ja einen geholt. Der 156er hat Alfa damals vermutlich das Leben gerettet. Aber von diesen sieht man in Bulgarien schon fast mehr als bei uns (ok, ein bisschen übertrieben, dort sind sie aber auch schon fleissig unterwegs. Der Fahrzeugbestand im Generellen ist dort durchschnittlich ca. 10 Jahre älter, wem die heutigen Autos nicht gefallen, der ist dort im Augenblick gut aufgehoben. Und viele BMW X6 sind unterwegs...)

lg
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
QP-Lady



Anmeldedatum: 09.02.2009
Beiträge: 103
Fahrzeug: cinquecento und coupe
Wohnort: Herzogenbuchsee

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 21:05    Titel:

ja klar und danke!





soooo das sollte reichen! hat mich viel zeit und arbeit gekostet dieses auto:-D
Benutzer-Profile anzeigen
benni



Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 402
Fahrzeug: fiat seicento abarth in gelb
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 22:30    Titel:

der coupe ist hammer....schön das thema umgesetzt...bereitet dem evtl nachwuchs viel spaß... Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Fruchtzwerg



Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 1011
Fahrzeug:
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 04:32    Titel:

DAS Coupe ist soeben zu meinem absoluten Traumauto geworden! RESPEKT!!!
Benutzer-Profile anzeigen
QP-Lady



Anmeldedatum: 09.02.2009
Beiträge: 103
Fahrzeug: cinquecento und coupe
Wohnort: Herzogenbuchsee

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 13:53    Titel:

hehehehehe!!!! Danke Danke, aber nicht gerade übertreiben!

Embarassed

soviele komplimente sind mir schon fast peinlich
Benutzer-Profile anzeigen
Gomizugami-sama



Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 109
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Bj.:2002
Wohnort: Leipzig :)

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 16:35    Titel:

Owahhhhhhhh was für ein spitzen Auto!!! Vor allem gefällt mir die kombination aus Schwarz und Gold! Top!!
Benutzer-Profile anzeigen
Murcy



Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 1198
Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Audi A3
Wohnort: Einbeck

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 16:41    Titel:

Jo, mein Respekt haste auch Wink

Piratenkonzept sehr gut durchgesetzt....


einzigstes Manco... die ketten im Kofferraum rasseln doch bestimmt oder?
Benutzer-Profile anzeigen
QP-Lady



Anmeldedatum: 09.02.2009
Beiträge: 103
Fahrzeug: cinquecento und coupe
Wohnort: Herzogenbuchsee

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 18:44    Titel:

danke nochmals! nein nein die kiste mit den ketten und die steine sind nur reingelegt:-D schön dekoriert halt:-D
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2480
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 20:29    Titel:

Showfahrzeug halt Wink

Seehr fein !

Viel Liebe im Detail. Very Happy

Und BITTE :

Niemals dem Sohnemann mit 18 geben...

Ich ahne wie es endet... Wink

Gruß

Danny
Benutzer-Profile anzeigen
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1736
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 17:59    Titel:

Habe noch ein kleines Punto Cabrio rumstehen.
Zu angemeldeten und zu abgemeldeten Zeiten:




Gruß Nico



P7161613.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.09 MB
 Angeschaut:  399 mal

P7161613.JPG



28.11.06.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  666.98 KB
 Angeschaut:  373 mal

28.11.06.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Big_Mac_the_Crack



Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 526
Fahrzeug: Ford Cougar 2.5 & Punto HGT Rallye Swiss Edition
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 20:17    Titel:

Da muss ich zum Abschied meine neue Erungenschaft hier auch mal vorstellen:

Ford Cougar

Inverkehrssetzung 3 / 2000
Modellmonat/jahr 3 / 2000
Fahrzeugart Occasion
Aussenfarbe blau mét.
Kilometer 93'000 km
Getriebeart Handschaltung
Antrieb Vorderradantrieb
Treibstoff Benzin
Türen 3
Sitzplätze 4
Hubraum in ccm 2495 cm³
Zylinder 6
Leistung in PS 170
Leergewicht 1506 kg



Chiptuning auf ca. 190PS, BMC Luftfilter, Sportfahrwerk, Edelstahl Bastuck Auspuffanlage L&R mit Motorradlook Endrohre ,gelochte und geschlitze (aussenbelüftete) Bremsscheiben Attack mit Sportbeläge Ferodo, Aerogear Hybrid 2 Front, Heck und Seitenschweller, Spez. Kotflügel X1 vorne, Heckspoiler Ag Drifter Wing, Ag Motorhaube, 5 Farben Neulackierung mit Tribal, Ghostpaint Städte-Skyline (von London, Paris, Sydney, Budapest, Stockholm) und Pinselarbeiten, Lufteinlässe in den hinteren Kotflügeln Honda NSX,8x19 Zoll ET35 California Chrom-Felgen mit Yokohama Parada 215 30 R19, div. Karrosseriearbeiten cleaning, Antennen entfernung, 3Bremslicht entfernt, Türschlösser gecleant, Scheibenwischdüsen in Torbedoblech gearbeitet, Led Heckleuchten aus GFK Streetstylez-Edition, Frontgrill Eigenbau, Momo Aluknauf, FK Halbschalensitze Leder schwarz/grau, Konsole eingenbau, Innenausstattung (Türpanos vorne und hinten, Dachhimmel) aus Carbon muss von Hand angefertigt werden, Sportlenkrad Simoni Racing 320mm mit Momo Lenkradnabe von Ford Focus 1, Zusatzinstrumente an der A-Säule JOM Voltmeter und Oeltemperatur, Sonnenblenden mit Streetstylez Logo, Dachhimmel mit blauen Leds ausgekleidet, Diverse armaturenbrettteile 3 farbig lackiert mit Pinselarbeiten, Hinten 2 Schalensitze (geänderte Sparco Corsa) rückseitig lackiert, DVD Radio, 38cm/15Zoll Audiobahn AW1571T Woofer 600Watt,4 Kanal Verstärker 5000Watt Shark, Impulse Kondensator 5 Farrad, 3Weg JBL Boxen 250Watt, TFT 7Zoll im Kofferaum.

Der Wagen hat ein 36 Seitiges DTC Dokument und ist so wie er hier abgebildet ist im Strassenverkehr zugelassen. Also alles geprüft und eingetragen.







Benutzer-Profile anzeigen
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 21:31    Titel:

Servus.

Fiat Tipo, 1991, 2.0 8V, ~94tkm

Die ersten Bilder sind die aktuellsten, je weiter nach unten, desto älter:











(zum Vergrößern auf das Bild klicken)


2003 gabs dann die ersten Bilder:
Alte gecleante Front mit BB und Standlichter in den Blinkern, lackierte Aussenspiegel, Leder, NSW, bearbeiteter Lufteinlass vorne, Halbanlage ab KAT, gecleante/modifizierte Heckstoßstange, 16V-Rückleuchten, polierte + lackierte Borbet-A, H&R -40mm, weiße Seitenblinker, ZV-FB, Musik, Zusatzinstrumente für Öltemp. und Öldruck, Voltmeter, Ampermeter mit zwei selbst angefertigten Blenden (je zwei Instrumente), Abarth-3-Speichenlenkrad, Lederschaltknauf + Manschette, gekürzte Schaltstange, Dachantenne entfernt und gegen Scheibenantenne ersetzt, Seitenwindabweiser, getönter Panoramma-Innenspiegel, 2kg-Feuerlöscher.

Das Jahr 2004:
Gecleante Facelift-Front, Standlichter in die Blinker versetzt, Ölkühler mit Thermostat und weiter modifizierter Frontstoßstange, 2-Stufen-Kühlergebläse, Hitzeschutzblech für gebläsemotor, Warnleuchten + Geber für zu niedrige Flüssigkeitsstände (Öl, Kühl- und Scheibenwaschwasser), offener Luftfilter mit Verkleidung, Domstrebe (versetzter Bremsflüssigkeitsbehälter), geänderte Scheibenwaschanlage, Pollenfilter, bearbeitete Drosselklappe, lackierte und polierte FL-Ventildeckel, polierter Schaltrahmen, Wurzelholz-Autoschlüssel.

Das Jahr 2005:
Offener Luftfilter entfernt!
eFH hinten, 10ner Kabel für Innenraumstromversorgung (ink. isoliertem Verteilerkasten und simuliertem Zünd-Plus) verlegt, Haubenlifte, Kraftstoffdruckanzeige + Geber verbaut und eine neue Blende für drei Instumente angefertigt, Querlenkerabstützung, Frontscheibe mit eingelassenem Grünkeil, Weiße Rückleuchten.

Das Jahr 2006:
GT-Schriftzug, Stahlflex-Bremsleitungen, 16V-Bremsanlage (inkl. Achsschenkel) gelochte/geschlitze wärmebehandelte 284mm Bremsscheiben mit Sportbremsbeläge, blaue Bremsflüssigkeit mit höherem (Nass-)Siedepunkt, Bremssättel blau lackiert, BEBE-Federn (-70/-50) mit Bilstein B8 (gekürzte Sportgasdruckdämpfer), 16Zoll OZ-superturismo WRC Alus, Glas"gravur" in den hinteren beiden Seitenscheiben, blaue Automatik-H-Gurte von Schroth, blaue Passgenaue Fußmatten mit Schriftzug, lackierte Ansaugbrücke,

Das Jahr 2007:
lackierte 16V-Stoßstange, mit Streckgitter, Lufteinlässe anstelle der NSW mit Luftführung zum Radhaus zur besseren Kühlung der Bremsanlage, Recaro-Sport-Sitzgarnitur in Alcantara und geteilter Rücksitzbank, Verstärkerbefestigung und -verkabelung an Rücksitzbank entsprechend geändert und überarbeitet.

2008 hab ich vorne nochmal andere Bremszangen verbaut.
2009 ist, bis auf das entfernen des Kst-Druckgebers (hatte immer wieder Probleme mit Dichtheit) nichts passiert.
Geplant ist ein anderer Motor, zwischenzeitlich ein 8V-Turbo ohne AGWs, was sich aber jetzt schon aus Mangel an erhältlichen Teilen hin zieht und ich nun am Überlegen bin, nicht doch den Motor einzubauen, den ich von Anfang an haben wollte und mit dem sich die Schadstoffnorm verbessern und damit die Steuer in erträgliche Bereichen verschieben würde.
Mal sehen.


Grüßle ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
QP-Lady



Anmeldedatum: 09.02.2009
Beiträge: 103
Fahrzeug: cinquecento und coupe
Wohnort: Herzogenbuchsee

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 13:46    Titel:

ach diesen ford cougar kenn ich doch! ist der aus oensingen????
Benutzer-Profile anzeigen
Landmann



Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 54
Fahrzeug: BJ: 5/1993 0,9L bei 170700KM
Wohnort: Langwedel

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 17:06    Titel:

Ich mag Ford nicht aber über einen Granada würde ich mich freuen
Benutzer-Profile anzeigen
Bundesadler



Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 221
Fahrzeug: Cinquecento 0.9, Bj 97
Wohnort: München/Starnberg

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 17:19    Titel:

uah Ford Granada....
n Freund von mir fährt einen Gelben in herrlichem Zustand, lecker lecker ...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 3 von 17


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Eure Einschätzung zu neuem alten 0.9 Seicento Probleme 8
Keine neuen Beiträge Transport per Trailer - zeigt mir mal Eure Fahrzeuge Smalltalk 38
Keine neuen Beiträge Cinquecento kaufen? Eure Meinung Smalltalk 11
Keine neuen Beiträge Brauche dringend eure Hilfe bitte!! Probleme 18
Keine neuen Beiträge Zeigt her eure Verbreiterungen Smalltalk 17


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz