Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


oz felgen fürn seicento

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
gebrauchtes Fahrwerk << :: >> Foto von 15 Zöller auf Cinque oder Seice  
Autor Nachricht
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 02:28    Titel: oz felgen fürn seicento

bin auf der suche nach neuen alus
hab eigentlich vorgehabt die brock b5 zu holen,naja hab die desöfteren jetzt gesehen und mir gefallen die ncht mehr wirklich Smile
der reifenquerschnitt ist viel zu hoch,und dann müssens auch gleich 185 bzw schon 195er sein
jetzt hab ich mal bei oz gekuckt
mhm und leider gibts die f1 cup in 14" nicht mehr aber anstelle die Superturismo GT in 14"
weiss vielleicht einer wo ich die f1 cup noch herbekommmen kann?
was haltet ihr von wenn amn die flegen weiss lackieren lassen würde?
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 07:55    Titel:

HI

Frag mal den Dirk hier aus dem Forum.
Hier die Email:

DSchiffers@aol.com

Viel Erfolg.

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 09:33    Titel:

wusste doch ich hatte die mal gebraucht gesehen Smile
danke
oder eher zu den neuen wechseln?und was haltet ihr von weissen felgen wie bei den superturismo corsa?
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 09:45    Titel:

Hi

Weiße Felgen stehen besonders den gelben Sei/Cinque extrem gut.




Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 09:49    Titel:

hatte letztens ein schwarzen und roten 156er gesehen
denke machen sich auf meim roten auch gut
hoff ich mal Very Happy
silber bzw poliert haben die meisten :/

ich hab jetz mal bissl nachgeforscht
was kann bzw darf ich noch auf 6x14 ziehen?
hab da
?185/55R14?,185/50R14 und 195/45R14 gefunden
müsste auch 175/55R14 gehen oder?
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 09:56    Titel:

HI

Also zu den passenden Reifen kann ich dir nicht viel sagen.
Ich hatte auf 7x14 185/50 drauf. Zumindest dieses Format sollte kein Problem darstellen.

Hier mal ein roter Smile

Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 10:03    Titel:

dat nenn ich schick
mal warten was dirk meint Smile
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 15:11    Titel:

hey, meine 2te wahl felge, hatte sie sogar schon bestellt, dann kam aber die nachricht das meine bcw doch lieferbar sind.

wollte auch erst die weißen aber gab es ja nichtmehr. denke aber die silbernen wirken auch edel auf dem sei/cin, aber weiß ist trotzdem geiler...
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 16:21    Titel:

Aber da putzte wie ein Weltmeister... Very Happy

ich finds aber auch geil, nur bei nem schwarzen siehts nicht aus.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 16:29    Titel:

hier sind auch weiße an nem schwarzen und ich finde das sieht sehr gut aus... wobei hier der rest an styling meiner meinung auch top is Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 17:27    Titel:

Hehe, da bin ich ja froh, dass die Meinungen auseinander gehen.
Mit gefällts nicht und bevor ich mir son Spoilerkram ans Auto klebe, fahr ich lieber Serie!

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 17:43    Titel:

wollt dich auch nicht kritisieren wenn das so rübergekommen ist Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 00:45    Titel:

Nene, hab das nicht als Kritik aufgefaßt. Aber selbst wenn, wüßte ich sicher damit umzugehen. Wink

Wär ja langweilig wenn jeder den gleich Geschmack hätte.

Paßt schon! Smile

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frage zum Stellmotor der LWR (Seicento) Probleme 0
Keine neuen Beiträge Ventile einstellen wann bei Seicento? Motor 4
Keine neuen Beiträge Radschraubenlänge Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Seicento: Kabel von der Öffnung hinterm DZM legen Interieur 0
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth 14" Felgen: Welche Winter/Ganzjahresrei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz