Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

OZ WRC Superturismo in 6x14 ..wer hat die auf einen 6cento??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Uno Turbo i.e. Felgen..Passen die auf meinen Seicento?? << :: >> Sportfahrwerk 60/40  
Autor Nachricht
Mimmo17

Fahrzeug: Fiat Seicento / Punto GT / Alfa GT

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 23:45    Titel: OZ WRC Superturismo in 6x14 ..wer hat die auf einen 6cento??

Hallo allerseits

Möchte die OZ WRC SPUERTURISMO auf meinen roten 6cento drauf machen....

was sagt ihr....??

viele in DE sagen das sie keinen Gutachten bekommt, kommisch in der CH bekommt man einen Gutachten für den TÜV.

Meine Frage ist: Gibt es problemen beim drauf machen? streiftes irgendwo?? inwenig oder so??Muss ich bördeln??
--- 6x14 mit 195/45R14 ---

gibt mir doch bitte eure erfahrungswert.....?!

DANKE JUNGS!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wer hätte einen Drehzahlmesser ab Bj 2001 zu verkaufen...? Interieur 5
Keine neuen Beiträge Cinny für einen Monat stilllegen... :( Smalltalk 13
Keine neuen Beiträge Hilfe für einen Verwirrten Motor 20
Keine neuen Beiträge Hat meine kleine einen Motorschaden oder doch die ZKD? Probleme 15
Keine neuen Beiträge Seicento-Getriebe hinter einen Cinquecento-Motor möglich???? Probleme 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz