Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Palio 240mm Bremse in CC??? Plug&Play???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Hilfe! Bekomme Sicherungsmutter vom Kolbenstange nicht fest! << :: >> Absolutneuling breuchte Hilfe :( (Reifen/Felgen)  
Autor Nachricht
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2916
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 20:00    Titel:

Hi

@hessenspotter.....jetzt wird für mich ein Reim draus;) als ich das Avantarbild gesehen habe-->Seicento-->....TF-Forum;) ihr wart am HHR beim DSK;)

ja mit den DS2500-3000 quitscht es schön wie ein Güterzug, so wie es sein soll für Rennbremsen.

150€ ist für die UNO-T Bremse ist gut, aktuell. Nachfrage ist doch recht hoch geworden.

DS25000+wärmebehndelte Gruppe N Scheiben von Sandtler haben leider nicht funktioniert......Hotspots usw.....mit der UNO-T-Bremse.

Mit richtig viel Luft an die Bremse funktionieren gute Serienbeläge (z.B.ATE) und Serienscheiben auf der Uno-T sogar auf dem HHR+ADR
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Hessenspotter



Anmeldedatum: 13.11.2016
Beiträge: 55
Fahrzeug: Fiat Seicento Sport M.S. Edition
Wohnort: Herzogtum Nassau

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 23:29    Titel:

Ja HHR mit'm DSK Very Happy mit welchem Auto warst du da ? Mein 318is ist ja leider am Ende des zweitens Stints ausgeschieden mit nem defekten Servoschlauch.

Ich würde dann wieder DS3000 und eventuell ATE Powerdisc fahren. Muss halt gucken was es für Fiesta/Panda so gibt.
Benutzer-Profile anzeigen
cedric998



Anmeldedatum: 25.10.2015
Beiträge: 31
Fahrzeug: 1 x cinque sporting als schlachter und 1 x cinque sx in tüv vorbereitung
Wohnort: Ettenheim

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 10:07    Titel:

ich fahre auf dem uno zimmermann scheiben gelocht mit ds3000, allerdings hauptsächlich auf der strasse. bremst echt klasse und quietscht ab und an schon recht heftig Laughing

gruss
chris
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2916
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 20:40    Titel:

war leider nicht da. hoffe nächstes Jahr wieder.
War erst einmal mitm DSK dort.
evtl. erinnerst du dich noch, glaube 2013 oder 14 war es, hatte am Ende im letzten Stint etwas Kühlwasser Ende Start-Ziel verteilt was für zahlreiche Piruetten gesorgt hatte Rolling Eyes

https://youtu.be/PXYz7tgyMac?t=13m38s
Benutzer-Profile anzeigen
Hessenspotter



Anmeldedatum: 13.11.2016
Beiträge: 55
Fahrzeug: Fiat Seicento Sport M.S. Edition
Wohnort: Herzogtum Nassau

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 21:21    Titel:

Cinqueturbo500 hat Folgendes geschrieben:
war leider nicht da. hoffe nächstes Jahr wieder.
War erst einmal mitm DSK dort.
evtl. erinnerst du dich noch, glaube 2013 oder 14 war es, hatte am Ende im letzten Stint etwas Kühlwasser Ende Start-Ziel verteilt was für zahlreiche Piruetten gesorgt hatte Rolling Eyes

https://youtu.be/PXYz7tgyMac?t=13m38s


Oh ja ich erinnere mich gut Smile bin damals auch mitgefahren. War damals einer meiner ersten Trackdays mitm 318is. Bin auch ein bisschen aufm Kühlwasser hin und her gerutscht.

So sieht das aus wenn ich dann mal den 54PS Fiat mit Beifahrer bewege Wink
https://www.youtube.com/watch?v=WMwsXO7nHo8&t=106s

Dein Auto hat aber auch nen prägenden Moment bei mir hinterlassen, es war so verdammt schnell, und ich wollte das gar nicht glauben wieso ich da nicht hinterher kam.
Benutzer-Profile anzeigen
Hessenspotter



Anmeldedatum: 13.11.2016
Beiträge: 55
Fahrzeug: Fiat Seicento Sport M.S. Edition
Wohnort: Herzogtum Nassau

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 23:13    Titel:

Wichtige und interessante Frage. Sind die Halter von der 257mm und der 240mm Scheibe identisch ?
Sprich kann ich mir einfach die billigen 53mm Sättel+Träger für die 257er Scheiben besorgen. Und hole mir einfach nur die passenden 48mm Sättel ausm Zubehör und Schraube die dran ?

Im Fiat Katalog konnte ich die Träger nämlich leider nicht mit einer einzelnen ETK Nummer finden (und somit vergleichen).
Benutzer-Profile anzeigen
diabolino



Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 351
Fahrzeug: Cinque 500 RS..
Wohnort: Weissach

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 00:04    Titel:

Nehmt doch einfach die komplette Bremse vom Punto 176 GT turbo, die passt auf den CC oder SC plug & play
Benutzer-Profile anzeigen
Bravissimo



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 1016
Fahrzeug: Slalom-Cinquecentos
Wohnort: Gunzenhausen

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 00:21    Titel:

diabolino hat Folgendes geschrieben:
Nehmt doch einfach die komplette Bremse vom Punto 176 GT turbo, die passt auf den CC oder SC plug & play

Dann kannst aber keine 13" mehr fahren.
Benutzer-Profile anzeigen
diabolino



Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 351
Fahrzeug: Cinque 500 RS..
Wohnort: Weissach

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 06:27    Titel:

Achso... Stimmt ja. Nimmer daran gedacht... Rolling Eyes

Grüßle Jörg
Benutzer-Profile anzeigen
Hessenspotter



Anmeldedatum: 13.11.2016
Beiträge: 55
Fahrzeug: Fiat Seicento Sport M.S. Edition
Wohnort: Herzogtum Nassau

BeitragVerfasst am: 01.12.2016, 22:48    Titel:

So,
ich konnte einen Satz Palio Sättel mit Scheiben hier ausm Forum bekommen. Sobald er da ist, prüfe ich ob die Ford Bremsbeläge passen. Das wäre natürlich ein Traum, da diese eine wesentlich größere Bandbreite an brauchbaren Bremsbelägen mit sich bringen.
Benutzer-Profile anzeigen
Bravissimo



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 1016
Fahrzeug: Slalom-Cinquecentos
Wohnort: Gunzenhausen

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 07:15    Titel:

Hessenspotter hat Folgendes geschrieben:
So,
ich konnte einen Satz Palio Sättel mit Scheiben hier ausm Forum bekommen. Sobald er da ist, prüfe ich ob die Ford Bremsbeläge passen. Das wäre natürlich ein Traum, da diese eine wesentlich größere Bandbreite an brauchbaren Bremsbelägen mit sich bringen.

Das finde ich eine tolle Sache!
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3653
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 22:15    Titel:







ohne distanzringe- so was kommt mir nicht in die bremse
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4702
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 22:20    Titel:

Wozu dinstanzringe wenn es auch passend geht
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3653
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 22:24    Titel:

dann zeig mir map passende scheiben und beläge - gelocht/geschlitzt und beläge mit auswahl ohne distanzring !!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4702
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 22:29    Titel:

mir ging es nur um den distanzring

normale belüftete scheiben reichen mir und wenn ich suche finde ich sie auch
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Uno turbo bremse Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3
Keine neuen Beiträge Riemenscheibe 1242er 8V Punto auf Palio 1:1 möglich? Motor 0
Keine neuen Beiträge Einspritzleiste punto/palio Motor 0
Keine neuen Beiträge Leistungsfreigabe Palio Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz