Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Panda 169 E-Servo Propleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere
fiat panda 169 heizung << :: >> Fiat Stilo Bj 2002  
Autor Nachricht
seicento12



Anmeldedatum: 30.01.2012
Beiträge: 1311
Fahrzeug: Fiat seicento abarth 1.1
Wohnort: 66280 sulzbach

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 19:18    Titel: Panda 169 E-Servo Propleme

Hallo Jungs Smile

Habe da ein Problem mit meiner E-Servo und zwar macht ich ihn heute mittag an City Funktion war an im stand lenkte ich nach recht auf einmal hörte ich und spürte ich ein Geräusch ähnlich einer Reihe von Schlägen während der Drehung recht wie links

Habe dann mal die City Funktion ausgeschaltet genau das selbe Spiel

Habe ihn dann mal ausgemacht und ca. 5 min gewartet das Problem war weiterhin da fuhr dann nachhause ca. 5 km später und etwas wärmer von der Anzeige her war es wieder weg alle Lichter am Tacho gingen auch ganz normal aus auch ohne Verzögerung.
Habe auch schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden

Was könnte da los sein
lese morgen mal den Fehler aus ober er da was abgelegt hat

Danke euch Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4704
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 21:03    Titel:

Es könnte an einer zu schwachen Batterie liegen
Benutzer-Profile anzeigen
seicento12



Anmeldedatum: 30.01.2012
Beiträge: 1311
Fahrzeug: Fiat seicento abarth 1.1
Wohnort: 66280 sulzbach

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 21:05    Titel:

ok das habe ich auch schon gelesen aber so recht vorstellen kann ich es mir nicht
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4704
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 21:07    Titel:

Warum nicht?
Benutzer-Profile anzeigen
seicento12



Anmeldedatum: 30.01.2012
Beiträge: 1311
Fahrzeug: Fiat seicento abarth 1.1
Wohnort: 66280 sulzbach

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 21:15    Titel:

er macht keine anzeichne dafür das die bat. zu schwach ist werde morgen mal die bat. durchmessen
Benutzer-Profile anzeigen
seicento12



Anmeldedatum: 30.01.2012
Beiträge: 1311
Fahrzeug: Fiat seicento abarth 1.1
Wohnort: 66280 sulzbach

BeitragVerfasst am: 22.11.2014, 10:50    Titel:

Hallo bat. Ist laut messung ok und wird geladen lese heute den wagen aus um zusehen ob er was gespeichert hat
Benutzer-Profile anzeigen
Marcel1991



Anmeldedatum: 16.10.2009
Beiträge: 112
Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Hobby
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 20:06    Titel:

Ferndiagnose ist natürlich immer so eine Sache.
Wenn die Domlager fest sind springt die Lenkung ja auch mit mehreren "Stößen" herum. Evtl ist es das ja.
Dann wäre das Geräusch aufjedenfall auch da wenn du ohne Servolenkung rum lenkst.

Gruß Marcel
Benutzer-Profile anzeigen
benbert



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 248
Fahrzeug: Cinquecento Novitec Turbo, Cinquecento 1.2 8v SPI, Cinquecento Sporting, Panda 100HP, Uno Turbo Racing, Uno 1.5 MPI MK1

BeitragVerfasst am: 27.11.2014, 09:25    Titel:

Evtl. Drehwinkelsensor des Lenkrades defekt.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Fiat Panda 2011 kein Zündfunke Probleme 4
Keine neuen Beiträge Domlager mit/ohne Servo Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge Motorgeräusche (mit Video), Servo Probleme 23
Keine neuen Beiträge Suche Heckklappe in Weiss für Panda 169 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge Panda 169 Funkfernbedienug nachrüsten Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 10


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz