Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Panda 169 Funkfernbedienug nachrüsten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere
Motor Umbau << :: >> GP 199 - Displaymeldung "Tür öffen"  
Autor Nachricht
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8077
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 18:07    Titel: Panda 169 Funkfernbedienug nachrüsten

Sollte einer mal eine Funkfernbedienung nachrüsten, hätte ich eine Einbauanleitung für den Panda 169, die Anleitung ist gedacht für eine Universal Fernbedienung, die bekommt man bei Ebay für 10 - 20Eur mit 2x Fernbedienungen und 2 Schlüsselrohlingen.
Die Original Fiat Fernbedienung kostet ca.57 Eur ohne Schlüssel.

Die Anleitung schick ich gerne als PDF per Mail.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
taz



Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 171
Fahrzeug: Lancia Kappa SW & Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Zwickau

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 19:25    Titel:

Nicht zu vergessen, dass das Schloss in der Fahrertür getauscht werden muss.
Kostet auch nochmal ca. 50€. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8077
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 05:25    Titel:

Nein! muss nicht getauscht werden.
Man kann auch einen 5Poligen Stellmotor einbauen der kostet 6,98Eur,
der ist für alle Universal Fernbedienungen verwendbar.
Benutzer-Profile anzeigen
taz



Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 171
Fahrzeug: Lancia Kappa SW & Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Zwickau

BeitragVerfasst am: 23.09.2017, 23:44    Titel:

Glaube nicht das es beim Panda geht, da dieser keinen extra Knopf für die Verriegelung hat.

Zeig mal wie du das damit gelöst hast. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8077
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 24.09.2017, 09:00    Titel:

Das brauchst du auch nicht zu glauben.... das reicht wenn ich das weiß.

Du kannst mir ja dein Mail Adr. geben dann schick ich dir die Einbauanleitung,
dann siehst du das es geht.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8394
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 24.09.2017, 09:33    Titel:

Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Hampel71



Anmeldedatum: 01.06.2018
Beiträge: 3
Fahrzeug: Fiat panda 169 1.1

BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 14:06    Titel:

Hallo,
Kann mir jemand die Anleitung schicken damit ich die funkfernbedienung und den 5 pol Stecker nachrüsten kann.?
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8077
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 15:30    Titel:

grünes Kabel +12V blaues Kabel -12 Volt
Zugstange geht automatisch nach Oben

grünes Kabel -12V blaues Kabel +12 Volt
Zugstage geht automatisch nach Unten

weiß Unterposition
braun Oberposition
Umschaltkontakten schwarz > Kontakt in der Mitte
Benutzer-Profile anzeigen
Hampel71



Anmeldedatum: 01.06.2018
Beiträge: 3
Fahrzeug: Fiat panda 169 1.1

BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 15:47    Titel:

Danke
Benutzer-Profile anzeigen
Hampel71



Anmeldedatum: 01.06.2018
Beiträge: 3
Fahrzeug: Fiat panda 169 1.1

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 18:17    Titel:

Hallo, ich habe die funkfernbedienung im panda nachgerüstet und es ist wirklich so das man das original schloss mir stellmotor kaufen muss. Mein Problem ist aber das ich den kofferraum nicht angesteuert bekomme. Ich habe keinen Griff zum öffnen in der heckklappe, das heißt man kann ihn nur mit dem Schlüssel öffnen. Jetzt habe ich mir einen stellmotor in die heckklappe gebaut und einen Knopf ins Armaturenbrett gebaut um den kofferraum auch von innen zu öffnen. Jetzt würde ich gerne den kofferraum an die funkfernbedienung mit anschließen da der handsender extra einen Knopf für die heckklappe hat. Es ist am Steuergerät über ein Minus Kabel geregelt das aber leider kein Signal sendet. Kann mir jemand helfen wo mein Fehler liegt?
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8077
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 10.07.2018, 14:48    Titel:

Da ich nicht weis was du für eine Nachrüst - Fernbedienung gekauft hast,
kann ich dir auch nicht zufriedenstellend antworten.
Ich hab keine Ahnung was du wo angeschlossen hast??

Das geht auch ohne das Original Schloss, du muss nur den 4 bzw. 5Poligen Motor mit der Innenverriegelung verbinden (am Seilzug).

Wenn du mir deine Mail Adr. gibst schick ich dir meine Einbauanleitung,
vielleicht hilft die dir weiter.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge SUCHE Panda 100 HP Felgen Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Fiat Panda 2011 kein Zündfunke Probleme 4
Keine neuen Beiträge Suche Heckklappe in Weiss für Panda 169 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge Heckklappe Panda 169 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 3
Keine neuen Beiträge Panda springt nicht an - Motorsteuergerät ? Probleme 47


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz