Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Passen den VFL Blinkr auf das Facelift Modell

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Logo bzw. Emblem aus 1904 von Fiat << :: >> Sammelbestellung Makrolon Scheiben  
Autor Nachricht
andi_seicento



Anmeldedatum: 18.11.2015
Beiträge: 23
Fahrzeug: Seicento 1,1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 20:21    Titel: Passen den VFL Blinkr auf das Facelift Modell

Hallo liebes Formum,

Ich wollte aus meinen Sei was ganz besonderes machen und orangene
Blinker einbauen, back to the Rots ^^ Da aber die
Blinker von vor Face und Facelift leicht anders aussehen weiß ich nicht ob die passen würden .

Danke

Andi
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3997
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 20:48    Titel:

Die Blinker des Vfl Modells sind kürzer als die Nfl. Passen -ja, aber dir fehlt ein Stück von ca. 2 cm zur Stoßstange.
Benutzer-Profile anzeigen
andi_seicento



Anmeldedatum: 18.11.2015
Beiträge: 23
Fahrzeug: Seicento 1,1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 20:54    Titel:

Danke ,das ist ja dann wieder etwas doof ne ...

Ja das heißt am Ende wenn orange Blinker dann sind 2 cm unten frei,also ist es meine Entscheidung


Hat es jemand vllt schon Mal gemacht ?
Benutzer-Profile anzeigen
andi_seicento



Anmeldedatum: 18.11.2015
Beiträge: 23
Fahrzeug: Seicento 1,1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 21:32    Titel:

Danke ,das ist ja dann wieder etwas doof ne ...

Ja das heißt am Ende wenn orange Blinker dann sind 2 cm unten frei,also ist es meine Entscheidung


Hat es jemand vllt schon Mal gemacht ?
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3997
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 07:20    Titel:

Mit Nichten.

Auch die Scheinwerfer schließen ja nicht genau auf der Stoßstange ab, sondern haben teilweise so ein kleines Gitter am unteren Ende.

Wenn du jetzt dieses Gitter bis unter die Blinker verlängerst, hättest du etwas, was sonst wenige bis keiner hat.

Ob es gelingt oder wieviel Aufwand es ist, kann ich nicht sagen.
Benutzer-Profile anzeigen
andi_seicento



Anmeldedatum: 18.11.2015
Beiträge: 23
Fahrzeug: Seicento 1,1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 18:25    Titel:

Ja nur mein Probelm ist ich habe diese blenden nicht weil die in der Stoßstange integriert sind
Ja also muss ich mir was einfallen lassen wenn es gut werden soll

Danke sehr
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher passen bei ein Fiat 600 typ 187? Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge Modell/- Karosserversion eindeutig bestimmen Probleme 8
Keine neuen Beiträge Passen Felgen BWA 203 für einen Seicento? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Seicento S -> Passen die Boxen? Car HiFi/Multimedia 2
Keine neuen Beiträge Passen die Felgen/reifen Plug and Play ? Exterieur 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz