Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Passen die felgen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Hilfee !! Brauche unbedingt ABE/Gutachten. << :: >> Fk Silverline X  
Autor Nachricht
Tomi

Fahrzeug: Seicento

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 17:05    Titel: Passen die felgen?

Hallo an alle!

Ich habe die chance gunstig felgen zu bekommen! Aber die frage ist ob die Passen, das sind 7Jx13 mit reifen: 175/50 R13 , ET = 23! LK 4x 100! für den loch kreis habe ich versatz schrauben! Die sollen auf meinen Seicento Hobby, Bj.2001!

Danke im voraus!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Racix

Fahrzeug: Cinque Sporting,Fiat 600,Cinque 16V,Ducati Monster S4R,u.a.

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 18:10    Titel:

Brauchst mindestens 18mm Distanzscheiben pro Rad vorne!!!Für hinten evtl weniger...Sonst dreht sich das Rad vorne nicht und schleift an Federbein und oder Querlenker...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Felgen.... bei Ebay Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Abarth felgen Distanzscheiben Frage Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11
Keine neuen Beiträge Passen die auch beim 1998 Seicento Abarth Scheinwerferblende Exterieur 5
Keine neuen Beiträge Seicento Sporting Felgen Bereifung? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Welche Sitze passen? Interieur 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz