Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Passen die Sportsitze König RL/CL 200 in den Cinque?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Dachhimmel und Kunststoffteile verändern ? << :: >> Elektr. Fensterheber einbauen  
Autor Nachricht
Ultimo



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 115
Fahrzeug:
Wohnort: Leichlingen / Bergisches Land.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 07:44    Titel: Passen die Sportsitze König RL/CL 200 in den Cinque?

Da ich mit meinem Innenraum so ziemlich fertig bin, würde ich jetzt gerne meinen vier Buchstaben etwas Gutes tun.

Zwei Bedingungen sollten die neuen Sitze erfüllen:

a) In den Cinque passen Wink
b) TÜV-ig sein

Ich habe mir den König RL200 ausgeguckt, aber mir kann niemand bislang beantworten, ob er in den Cinque passt. Geht die Tür dann noch zu, oder muss ich die Ablageschale an der Tür entfernen?

Alternativ könnte mir auch der K5000 gefallen, aber der scheint mir ja noch breiter als der 200er.

Hat jemand einen der beiden Sitze im Cinque?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 12:41    Titel:

Ich hab zwar noch keinen damit gesehen, aber ich glaub, der paßt rein.
Lass Dir mal die Dimensionen schicken und kontrollier dann obs paßt. Hab ich bei meinem Sitzen (Sparco Evo - da wirds aber gaaaanz eng) auch gemacht.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
cinqueTURBOdiamond



Anmeldedatum: 23.06.2005
Beiträge: 231
Fahrzeug:
Wohnort: HNX.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 13:43    Titel:

Die König K5000 passen. Man muss nur beim einlegen des Rückwärtsganges den Schaltknüppel am Sitz vorbei quetschen aber es geht.
Benutzer-Profile anzeigen
Ultimo



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 115
Fahrzeug:
Wohnort: Leichlingen / Bergisches Land.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 06:53    Titel:

nrg007 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab zwar noch keinen damit gesehen, aber ich glaub, der paßt rein.
Lass Dir mal die Dimensionen schicken und kontrollier dann obs paßt. Hab ich bei meinem Sitzen (Sparco Evo - da wirds aber gaaaanz eng) auch gemacht.

ciao

nrg007


Danke Dir, das werde ich mal bei König anfragen. Die werden ja denke ich eine Bemaßung ihrer Sitze haben.

Mal was anderes: Falls ich die Könige nicht reinkriege, muss ich mich nach Alternativen umsehen, weil mein Cinque-Gestühl vollkommen uppe ist.

Da ich meinen Innenraum schwarz/rot gemacht habe, und ich gerade gelesen habe, dass Du eine Sei-Garnitur verkaufst: Passt die Rückbank von Sei in den Cinque? Bei den Sitzen weiss ich, dass es passt. Kannst Du evtl. mal ein Foto von der Garnitur machen? Wäre super, denn dann würde ich da auch mal loses Interesse anmelden...
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 08:36    Titel:

paßt!
Unter www.energy007.de sind Bilder

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Ultimo



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 115
Fahrzeug:
Wohnort: Leichlingen / Bergisches Land.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 09:11    Titel:

nrg007 hat Folgendes geschrieben:
paßt!
Unter www.energy007.de sind Bilder

ciao

nrg007


Du hast eine PN Wink.
Benutzer-Profile anzeigen
Ultimo



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 115
Fahrzeug:
Wohnort: Leichlingen / Bergisches Land.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 10:26    Titel:

In diesem Zusammenhang habe ich mal eine andere Frage:
Weiss jemand, ob man die Seriensitze im Cinque von der Konsole trennen kann? Die scheinen mir irgendwie sehr verbunden zu sein Wink.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 10:26    Titel:

Nur die Laufschine läßt sich abschrauben. Die eigentlichen Konsolen sind fest.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Ultimo



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 115
Fahrzeug:
Wohnort: Leichlingen / Bergisches Land.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 10:32    Titel:

Ok, danke.
Dann kann das, was Sandtler als Konsole anbietet ja nicht klappen. Dort steht, man soll die serienmässigen Laufschienen nutzen, aber die Konsole besteht lediglich aus zwei Adapterwinkeln.

Da frage ich mich, wie soll ich das verbauen?
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 10:35    Titel:

Laufschienen an den Fahzeugboden und dann die Winkel auf die Laufschienen und dann die Sitze dazwischen oder drauf (je nach Konsolen).

Etwa so!


ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Ultimo



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 115
Fahrzeug:
Wohnort: Leichlingen / Bergisches Land.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 10:38    Titel:

Ah so.
Man lernt nie aus Wink.
Aber ist der Sitz dann noch ordentlich nach vorne/hinten verstellbar?
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 10:40    Titel:

nrg007 hat Folgendes geschrieben:
Laufschienen an den Fahzeugboden und dann die Winkel auf die Laufschienen und dann die Sitze dazwischen oder drauf (je nach Konsolen).


Die Laufschienen machen was??? Laufen!
Wohin??? Nach vorn und hinten!
Wo sollen die drunter??? Untern Sitz!
Wohin kann der Sitz dann mittels Laufschienen??? Nach vorn und hinten!

Very Happy

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Ultimo



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 115
Fahrzeug:
Wohnort: Leichlingen / Bergisches Land.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 10:45    Titel:

Das ist schon klar Very Happy.
Verzeih mir die Dusseligkeit, ich habe im Moment Inbetriebnahme und bin zur Zeit 60 Stunden die Woche arbeiten. Da hakts mit dem Denken schonmal Wink.

Aber keine Angst: Ich frag jetzt nicht mehr, ob die Laufschienen passen und ob es Probleme damit gibt. Ich glaubs Dir ja... Very Happy Razz Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 11:25    Titel:

Paßt schon. War auch nicht wirklich ernst gemeint.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque Sporting ausgegangen während der Fahrt Motor 4
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz