Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Passen diese Boxen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Neue Hifi Anlage << :: >> brauche hilfe wegen boxen einbau!wo blos hin damit?  
Autor Nachricht
Borussenfan

Fahrzeug: Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 13:24    Titel: Passen diese Boxen?

Mahlzeit zusammen.

Ich habe mich dazu entschloßen, mir neue Boxen für den Cinque zuzulegen. Möchte allerdings in die vorhandenen "Löcher" reingehen. Passen diese Boxen von der Einbautiefe rein?

http://www.bigdogaudio.de/car-hifi-.....o-system-mx-100-plus.html
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 00:01    Titel:

Der Durchmesser ist ok. Ggf könnte es mit der Tiefe Probleme geben, aber das kannste nachmessen.

Tiefe der Chassis googeln und dann am Auto die Tiefe vom Schraubpunkt aus messen.

ciao

nrg007
Borussenfan

Fahrzeug: Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 17:06    Titel:

Habe diese Boxen jetzt eingebaut. Die Verkleidung musste zwar etwas leiden ( auf der Seite mussten etwa 5 cm² weg ), aber ansonsten passen die astrein, falls jemand sich diese kaufen möchte. Sound ist gut!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Neue felegen aber unklar ob die passen????? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge Cinquecento Anhängerkupplung Gewichte passen nicht. Probleme 9
Keine neuen Beiträge Diese Wasserpumpe, Zahnriemen bestellen? Probleme 17
Keine neuen Beiträge Passen die auch beim 1998 Seicento Abarth Scheinwerferblende Exterieur 5
Keine neuen Beiträge Welche Sitze passen? Interieur 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz