Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

passt diese größe aufn cinque

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Muss bei Felgen gezogen werden (Smoor) << :: >> flege bei schlagloch kaputt gegangen !!??  
Autor Nachricht
DuGGi89

Fahrzeug: Cinquecento Sporting BJ95

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 23:05    Titel: passt diese größe aufn cinque

Moin wollte mal fragen ob diese größe passt

Größe 5,5 x 14 ET 38 Lochkreis 98/4 und ob ich dann ziehn und bördeln muss noch is er nicht tiefer gelegt Wink danke schonmal
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Toddi

Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting Bj 98

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 23:20    Titel: .

Also , ich sage mal gaaaanz vorsichtig , bei der Grösse kannst Du ihn 80/80 runterlegen und Du musst nicht mal bördeln , geschweigedenn ziehen !

Aber vieleicht sagt das nochmal jemand der es ganz genau weiss !

Am besten mal draufschnallen und schauen wo es hackt , aber da hackt mit ziemlicher Sicherheit nichts !

Grüsse

Toddi
Fiat Seicento

Fahrzeug: Seicento S, Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 23:51    Titel:

ET 38 kriegste allerdings ohne Spurplatten (ganz sicher zumindest vorne!) nicht drauf, hinten weiß ich nicht genau obs passt, die originalen 5,5x14 Abarth Felgen haben ET36 und da brauch man hinten nix und vorne 10er.

Reifengröße wäre noch interessant Wink

Gruß
Fiat Seicento
richard004

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 23:53    Titel:

ziehen + bördeln bestimmt nicht (bei 175/50)
aber innen am federbein dürfte es knapp sein. sind ja noch 2mm weiter drinn wie die abarth felgen vom seicento
DuGGi89

Fahrzeug: Cinquecento Sporting BJ95

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 23:53    Titel:

Hmm ja bei der reifengr bin ich mir nich sicher was man nehm kann ja spurplatten sind ja das kleinste übel Wink
Könnte man nich wenn man gleich sowas macht die bremsanlage vom uno turbo übernehm ? Wink danke schonmal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kurbelgehäuse Dichtsatz 1.1 MPI, passt der auch beim SPI? Motor 9
Keine neuen Beiträge Cinque turbo (bei volllast ruckeln uns zucken) Probleme 12
Keine neuen Beiträge Fiat Punto 176 75 SX 1.2 MPi passt der kopf beim 1.1 seic Motor 0
Keine neuen Beiträge Cinque turbo viel weisgrauer rauch aus dem auspuff Probleme 10
Keine neuen Beiträge Cinque Sporting heck/hinten kein wischwasser? Febr Tüv HILFE Probleme 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz