Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

PC-Subwoofer unterm Sitz?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Verstärkerkabel (+) von Kofferraum bis zur Batterie!! << :: >> Welches System für Rock?  
Autor Nachricht
pR0cT0r

Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher-Ed.

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 22:55    Titel: PC-Subwoofer unterm Sitz?

Nachdem mein Porte-Monnaie nicht viel hergibt und ich sowieso nicht die volle Dröhnung brauche, habe ich mir überlegt einfach den Subwoofer von nem 2.1 System an mein Autoradio anzuschließen. Bleibt nur folgende Frage:
Wie mach ich das mit der Stromversorgung? Oder reichen da die "40 Watt" von meinem Blaupunkt-Radio aus?
Ich denke dass alles irgendwie machbar ist... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
flo
CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 23:09    Titel:

Nö, geht nicht so einfach ... Dein PC-Subwoofer bekommt denke ich mal Strom aus der Steckdose. Dann bräuchtest du noch einen Spannungswandler. Außerdem reicht das, was aus deinem Radio rauskommt nicht aus um nen Subwoofer zum schwingen zu bringen. Also brauchst du auch noch einen Verstärker.

Ich würd lieber bei Ebay ein gebrauchtes Komplettpaket kaufen oder auf was richtiges Sparen.
Benutzer-Profile anzeigen
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 01:47    Titel:

1000er @ flo Smile
Fehlen nur noch genau 108 Idea

Mehr Leistung wird der Sub auch nicht haben. Zudem zwar 40W auf dem Radio stehen,es aber vielleicht nur 10W sind.

Zudem wir das PC System auf 8Ohm laufen und im Auto sinds 4 Ohm (okay 2x 8 Ohm parallel sind auch 4 Ohm Wink )
Denn bei 8 Ohm hast gleich noch weniger Leistung.

Wie gesagt,machs richtig und kauf die ein Basssystem mit Verstärker. Da ist meist gleich der Anschlusskit dabei (Powerkabel und Cinch mit Remote Kabel)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sitz schier nicht zu bekommen Interieur 6
Keine neuen Beiträge Welcher Auspuff unterm Cinquecento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 31
Keine neuen Beiträge ein paar fragen wegen türverkleidung und sitz!!! Interieur 2
Keine neuen Beiträge Subwoofer und Endstufe Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge Subwoofer & Co Car HiFi/Multimedia 20

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz