|
|
|
|
| Verstärkerkabel (+) von Kofferraum bis zur Batterie!! << :: >> Welches System für Rock? |
| Autor |
Nachricht |
pR0cT0r
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher-Ed.
|
Verfasst am: 12.05.2007, 22:55 Titel: PC-Subwoofer unterm Sitz? |
|
|
Nachdem mein Porte-Monnaie nicht viel hergibt und ich sowieso nicht die volle Dröhnung brauche, habe ich mir überlegt einfach den Subwoofer von nem 2.1 System an mein Autoradio anzuschließen. Bleibt nur folgende Frage:
Wie mach ich das mit der Stromversorgung? Oder reichen da die "40 Watt" von meinem Blaupunkt-Radio aus?
Ich denke dass alles irgendwie machbar ist...  |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
flo CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
|
Verfasst am: 12.05.2007, 23:09 Titel: |
|
|
Nö, geht nicht so einfach ... Dein PC-Subwoofer bekommt denke ich mal Strom aus der Steckdose. Dann bräuchtest du noch einen Spannungswandler. Außerdem reicht das, was aus deinem Radio rauskommt nicht aus um nen Subwoofer zum schwingen zu bringen. Also brauchst du auch noch einen Verstärker.
Ich würd lieber bei Ebay ein gebrauchtes Komplettpaket kaufen oder auf was richtiges Sparen. |
|
|
|
 |
Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 13.05.2007, 01:47 Titel: |
|
|
1000er @ flo
Fehlen nur noch genau 108
Mehr Leistung wird der Sub auch nicht haben. Zudem zwar 40W auf dem Radio stehen,es aber vielleicht nur 10W sind.
Zudem wir das PC System auf 8Ohm laufen und im Auto sinds 4 Ohm (okay 2x 8 Ohm parallel sind auch 4 Ohm )
Denn bei 8 Ohm hast gleich noch weniger Leistung.
Wie gesagt,machs richtig und kauf die ein Basssystem mit Verstärker. Da ist meist gleich der Anschlusskit dabei (Powerkabel und Cinch mit Remote Kabel) |
|
|
|
 |
|
|
|