Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Pech mit den Lichtmaschinen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Welche Farbe für meinen kleinen? << :: >> cinque matt schwarz lackieren  
Autor Nachricht
Sei Dragon

Fahrzeug: Ford Ka RU8: 1,3ltr + Fiat 127 ( im Aufbau ! )

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 08:10    Titel: Pech mit den Lichtmaschinen

Hey Leute
Ich fahre nen Sei ( MPI ) Baujahr 2003 ( aus Polen )
Ich hatte bis jetzt schon viele Werkstatt besuche. Ich hatte mir meinen kleinen damals neu zugelegt und nach 10.000 km war die erste Lichtmaschine komplett hinüber. Alles noch gut und schön lief ja schön über Garantie !
Jetzt bei 40.000 km ist die zweite Lichtmaschine fraze ( Laut Werkstatt ) Crying or Very sad
Sie verweigerten beide plötzlich ihren dienst was sie mit getöse und flakernden Licht ankündigten.

Meine frage an euch habt ihr auch solche erfahrungen schon gemacht und woran kanns liegen hab keinen bock mir alle 30.000 km ne neue holen zu müssen.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 12:37    Titel:

Wäre die Frage ob nicht nur die Kohlebürsten verschlissen sind oder eventuell der Spannungsregler selbst was hat.
Also meine LIMA machts schon seit 122tkm. Kommen jetzt neue Kohlebürsten und Keilriemen und fertisch Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Glück und Pech-nah beieinander... Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Lichtmaschinen Anschlüsse/Kabel? Motor 0
Keine neuen Beiträge Meine erste Schneefahrt bam Schneeketten . . Pech gehabt Smalltalk 13
Keine neuen Beiträge Lichtmaschinen-Tausch beim Cinquecento 0.9 Probleme 1
Keine neuen Beiträge Lichtmaschinen Tausch beim Cinquecento 1.1 Probleme 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz