Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Performance Kit KN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
ABE / TÜV Endtopf mittig << :: >> Kosten Eintragung K&N 57i Performance Kit  
Autor Nachricht
cinquexxl
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 18:03    Titel: Performance Kit KN

So nun ist es soweit am Mittwoch trifft der KN 57i Kit ein Very Happy dazu hab ich an euch ein paar fragen ! Habt ihr da probs beim TüV gehabt (wegen Schallschutz unter Motorhaube) oder ging das glatt vom Teller ??? bezüglich Eintragung ???

danke im voraus !
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 18:09    Titel:

du musst ne dämmmatte unter der motorhaube haben. allerdings achtet da nicht jeder tüv drauf.

was du aber beachten musst, ist dass der tüv laut der neuen richtlinien den luffi nicht mehr in verbindung mit nem sport-auspuff eintragen darf. da musst dich also entscheiden, ob auspuff oder luffi
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 18:26    Titel:

Genau das!

Mein prüfer meinte: " Dämmmatte ist vorhanden, die Maße stimmen und die Montage ist auch gut. Mhhh, das ist aber nicht der Originaltopf, oder?"
Ich "Öhhmmm"
Er: " Na, ich trag das ma ein und gut is."

Also: Guten Tag erwischt!

Das mit der Schallschutzmatte ist anscheinend wichtig und der Auspuff muss ( eigentlich Wink ) standart sein. Ich weiss zwar nicht, wer sich mit nem Standartauspuff einen Sportluftfilter montiert, aber es ist halt so geregelt. Es ist übrigens so, dass in dem Teilegutachten beim sporting andere Maße drinstehen, als der filter wirklich hat. Wenn man denn weiter in dem Teil rumliest steht irgendwo, dass die Maße mal geändert worden sind. Also wenn der Prüfer meckert einfach zum weiterlesen anregen!
Benutzer-Profile anzeigen
cinquexxl
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 18:51    Titel:

das prob ist ich hab ne abe per email geschickt bekommen ! die ist eingescannt worden also die ist rot mit schw. schrift leider bekommt mein drucker das nicht ausgedruckt und ich denk mal das ich die abe mithaben muss (ganz klar!!!) daher die frage wäre einer so freundlich und kann mir die abe per email schicken am besten ordentlich weil das was ich vom verkäufer online erhalten habe ist unter aller S** ! oder reicht das auch wenn mir jemand ne kopie vom Fahrzeugschein schickt wo es dort eingetragen ist ??? am besten per mail

thx cinquexxl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge K&N 57i Performance für den Cinque Sporting "BILDER Motor 10
Keine neuen Beiträge Drehzahlmesser 5"" Hi - Performance Ebay Motor 5
Keine neuen Beiträge raid Hp Performance Kit für 1.1 Sporting 8V an 900er Motor 1
Keine neuen Beiträge Raid HP Performance Kit Motor 0
Keine neuen Beiträge TÜV- Abnahme K u. N performance Kit ? Motor 31


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz