|
|
|
|
| Blinker-Lichthebel abgebrochen, was nun? << :: >> Motor dreht beim Starten (über-)hoch?? |
| Autor |
Nachricht |
Cinque Design

Fahrzeug: Cinque Sporting 1.1 SPI; Barchetta
|
Verfasst am: 26.11.2007, 21:24 Titel: Pfeifen in höheren Drehzahlen + Klappernder Novitec Auspuff |
|
|
Hi @ all,
Also folgendes iss nich gerad ein Problem, sondern eher nur ne Frage interesse halber:
hab n Cinque Sporting 1.1 mit Novitec Pott, sonst iss alles Ori.
1. Wenn ich den in höhere Drehzahlregionen ziehe, sprich 5-6 Tausend Umdrehungen, fängt der Motor an zu Pfeifen...iss das Normal oder worann kann das liegen?!
2. Das Rohr vom Pott iss so dick, dass es bei jeder größeren bewegung gegen den tank knallt...also genauer gesagt da wo die schelle ist...jem. ein Tipp womit ich das beheben kann?
Wenn ich's irgendwie gebacken bekomme stell ich die tage auch mal n paar pics rein..
Antworten wären Nett..
Grüße aus dem RuhrPott  |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
wurzel89

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Schumacher Edition/Abarth bis 03/2009 Suzuki Ignis bis 05/2010 jetzt: Mercedes C180 W202 und W123 230E
|
Verfasst am: 27.11.2007, 18:47 Titel: |
|
|
1. Das mit dem Peifen könnte entweder der Keilriemen sein der bei so viel umdrehungen schlupf bekommt oder das Lima Lager. Kann aber auch no was anderes sein.
2. Also ich hab auch den Duplex von Novitec und wennsdes gescheit gemacht hasd geht da gar nix an. Vielleicht musst du die überlappung der einzelnen Rohre nochmal ändern bzw die Position vom ESD. Alternativlösung wenn es nicht so weit fehlt die Schelle einfach Drehen außer du hasd scho die Stelle mit minimaler größe zum Tank gedreht. |
|
|
|
 |
Cinque Design

Fahrzeug: Cinque Sporting 1.1 SPI; Barchetta
|
Verfasst am: 27.11.2007, 19:31 Titel: |
|
|
Okay den Pott muss ich mir dann mal genauer angucken, ich mein aber dass die Schelle schon am äußersten Punkt ist. werd aber bei Gelegenheit drunter gucken...Hab übrigends den Wagen so gekauft, den Pott hat die Fiat-Vertragswerkstatt montiert...da sieht mann ja wiedermal was die so alles drauf haben
Danke nochmal Wurzel89 |
|
|
|
 |
|
|
|