Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Pimp My Ride

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Novitec Airbox: Sind die bescheuert??? << :: >> Na den kennen wir doch...  
Autor Nachricht
puni

Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 19:05    Titel: Pimp My Ride

ich vermute mal gewusst hats jeder aber keiner wollte es wahrhaben Very Happy

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
sebihees

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 19:21    Titel:

Ha ha... Die haben see ja echt mal blöd erwischt.. Sehr gut...
Aber egal ich pimpe weiter... Aber real...
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 12:24    Titel:

war doch wohl klar
mal eben in einer woche ein auto pimpen ... andere brauchen 2 wochen nur für die karosse , innenraum verschlingt auch zeit ...

so sind die amis , alles kurzlebig - bis die kamera aus ist , dann ist schon gut
Easycheeseman

Fahrzeug: DB LA 1113,Robur LO 2002

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 15:22    Titel: Ist schon möglich

ach zusammen!

Ich bin die letzten 8 Jahre Amis gefahren, und das ist durchaus möglich ein Auto in der kurzen Teit zu pimpen. Bei amerikanischen Qualitätsvorstellungen sowieso. Die scheissen auf Spalte, Ob da was Klappert oder der TV beim rausfahren schleift. Da sind 6 Leute, die haben 1 Woche...

Mit 6 Leuten, dieser Werkzeugausstattung, dem US-Teilemarkt in einer Millionenstadt ist das Denke ich kein Problem.

Tag 1 : Karosse und Innenraum abbauen, Lack schleifen!
Tag 2 : Polstern, Himmel, Einbauten herrichten, etc.
Tag 3 : Lackierte Auto wieder da, Karosserieteile dran, Teppich rein, Sitze
Tag 4 : Radio etc. rein, Feintuning

Das haben wir in unserer Hobby US-Car Werkstatt auch in 4 Tagen geschafft, nur mit 4 Leuten. Ok ohne extreme sachen wie Wasserfall, aber Eigenbauauspuff, andere Scheinwerfer, Bördeln, entrosten, Motor Pimpen, frisieren. Ein begabter Handwerker zaubert dir das in 2 Stunden hin, wenn er alles hat was er braucht. Und beobachtet mal wie die das machen. Da löst z.B. Brabus etc. solche Wünsche Exclusiver und besser. Dauert halt länger und kostet soviel wie ein Kleinwagen.
Ausserdem sieht man ja das die Spachtel drauf hauen wie Sau, obwohl Autoteile in USA (fast)nix kosten. des hat sich eingebürgert. Wenn du nen Ami drüben kaufst immer Lackdicke messen und so weil wenn er hier aus dem Container kommt, hat der Lack meistens ne Blasige Oberfläche vom Salzwasser. Kommt gut :< Die hauen auch 4 cm drauf.

Hab auf treffen schon viele Kisten gesehen die drüben hergerichtet wurden. Optisch meistens Top, aber wenn man mal drunter schaut ist nix gutes. Wollt ich nur Loswerden.

Schönen Tag noch

Markus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bass Pimp Car HiFi/Multimedia 2
Keine neuen Beiträge Pimp my Ride goes to Europe Talkshow 5
Keine neuen Beiträge pimp my ride Smalltalk 20

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz