Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Planung für 2011 - Forumstreffen ? !
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Cinque Turbo bei Fiat zum Service abgeben << :: >> Checkliste  
Autor Nachricht
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 12:43    Titel: Planung für 2011 - Forumstreffen ? !

Hallo Forumgemeinde,

was würdet ihr im nächsten Jahr von einem Forumstreffen halten und wie viele Km würdet ihr dafür fahren (Könnte man dies evtl. bitte mit einer Umfrage hinterlegen)? Was würdet ihr euch darunter vorstellen?

Meine Idee:
1 komplttes WE
Fr - Anreise, Grillen, lustiger Umdrunk
Sa - Vormittag Autopflege, Mittag essen fahren und Kolonnenausflug, am Abend Party
So - Frühstück, Abreise

Ich könnte mir vorstellen die Orga zu übernehmen, nur ist eben die Frage, wer würde kommen und welche Wege würdet Ihr dafür zurück legen wollen? Wer würde mich wie unterstützen?

Details, die ich mir vorstellen könnte:

- Beamer-Show am Abend mit Videos und Bilder rund um die Centos
- Eine Medaille/Pokal/Ehrentafel + T-Shirt für alle Teilnehmer
- Sonderausstellung von Modellautos / Vitrinen
- Sonderausstellung Prospekte und Literatur
- Sonderausstellung Fan-Artikel
- Teilemarkt

BTW.: Meine PLZ 09337 Wüstenbrand, Tendenziell in der ersten Septemberwoche, NACH dem 8. Fiat meeting in Sachsen 2011 in Pleißa (eine Ortschaft weiter). Könnte man einen Sachsen-Urlaub damit verknüpfen.

Jemand eine ganz andere Idee? Her damit!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Oli



Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 1006
Fahrzeug: Cinquecento 900
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 13:00    Titel:

Von B nach Wüstenbrand sinds für mich 260 km, das wäre OK. Ich wäre dabei. Nächtigen ginge im Zelt oder in ner billigen Absteige in der Nähe. Very Happy

T-Shirt, Pokal etc. brauche ich nicht, aber mal sehen wie ich helfen könnte.

Teilemarkt ist natürlich ne hochinteressante Sache, ein paar Sachen kann ich auch anbieten. Und das mit dem Kolonnenausflug finde ich cool. Wink

Und wie wäre es mit einer Schrauber-Session, entweder um Leuten bei unlösbaren Problemen zu helfen oder für Interessierte, damit sie was lernen können?
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 13:39    Titel:

Hemmm, ich habe mal in den Userlocater einen Blick geworfen. Rot, dass wäre mein Standort ...


Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Suite



Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 343
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Itzehoe

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 14:24    Titel:

Ich finde die Idee toll...

"Einmal quer durch Deutschland bitte" ^^

Aber nach dem Treffen in Pleißa wieder hochfahren und ein paar Tage/Wochen später wieder runter...hmm....
Benutzer-Profile anzeigen
Oli



Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 1006
Fahrzeug: Cinquecento 900
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 14:31    Titel:

Über 1 Jahr später würde ich nicht unbedingt als ein paar Tage/Wochen später bezeichnen. Da lohnt es sich schon noch, zwischendurch nochmal nach Hause zu fahren. Laughing Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Suite



Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 343
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Itzehoe

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 15:48    Titel:

Wer lesen kann ^^

*ups*
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 3009
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 17:16    Titel:

Also ich würd auf jeden fall kommen, egal wo.

Aber nur wenn es einen guten platz gibt, mit nem schönen rasenareal wo man dann das auto zum drin schlafen abstellen kann (oder zelt, wer das lieber mag), möglichst auch ausserhalb von bewohntem gebiet so dass es auch ein wenig lauter zugehen kann.

Hast du denn schon eine idee wo man das dann genau machen könnte?

Edit:

könnten wir das zu den treffen verschieben, so dass es die leute auch finden?
Benutzer-Profile anzeigen
Gomizugami-sama



Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 109
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Bj.:2002
Wohnort: Leipzig :)

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 18:52    Titel:

Ich würde mich auch über so ein treffen freuen, da lernt man viel! Diese Erfahrung habe ich schon in anderen Foren gemacht.
Und es macht eine Menge Spaß, auch wenn es ein bisschen komisch ist, wegen der ganzen "Fremden" zu Anfang... Smile

Aber für mich wäre das glaube ich ein bisschen weit... Gute 400 km oder so... hmmm
Benutzer-Profile anzeigen
thies
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 19:53    Titel:

spontan bietet sich für sowas ein campingplatz oder eine jugendherberge mit sportplatz an, damit man auch die übernachtungen gut regeln kann.

dem user-locator nach zu urteilen, wäre aber irgendwas zwischen harz und fulda wohl "mittiger" von allen.
combat Hornet



Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 1252
Fahrzeug: Fiat 500 " Black Mamba 2 " Renault Scenic II

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 19:54    Titel:

Hi

Wy not

wäre auch dabei

da ich sowieso mit meinem Kleinen kilometer wie ein bekloppter sammel ist mir die Entfernung egal. Laughing

wie sieht es mit Hotel/Pensionen aus im Umkreis

Grüße
aus dem Urlaub in Hoogeloon NL
Georg
Benutzer-Profile anzeigen
Rommel



Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 34
Fahrzeug: Cin Sport 1,1 Schwarz
Wohnort: nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 22:24    Titel:

Hallo miteinander Smile

auch wenn ich weder lange dabei bin,
noch (mangels Wissens) viel beitragen konnte bisher,

wäre ein solches Treffen mit Sicherheit ein Highlight für jeden Centofreund Wink

Und sofern mein kleiner Gelber des mitmacht was ich mit ihm vorhabe,
wäre mir auch aus Schwarzenbek (40km östlich von Hamburg) der Weg zur "Mitte" ein zu verkraftendes Übel^^

Vorallem eine Kollonnenfahrt (Video's, Bilder!!!!) stelle ich mir ungemein spannend vor Wink

PS: Beruflich repariere ich Projektoren unter andrem oder stelle solche als Mietgeräte inkl. Leinwände Vor-ort auf, übernehme Betreuung solcher Veranstaltungen...zu gegebener Zeit lässt sich da dann mit Sicherheit was vernünftiges in die Wege Leiten Smile

Gruß


Zuletzt bearbeitet von Rommel am 27.07.2010, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 22:49    Titel:

Würde auch von Hamburg runter kommen und mich auch an der orga beteilige n so wie es meine möglichkeiten zulassen!

@ Rattte PN!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1730
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 23:32    Titel:

Klingt doch gut Smile
Dieses Jahr wärs aber eigentlich noch toller. Smile
Ich wär jedenfalls da.

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
Mikel1987



Anmeldedatum: 16.11.2007
Beiträge: 477
Fahrzeug: Alfa Romeo 156 2.5 V6/Punto 188 Facelift mit CNG
Wohnort: Adelsdorf (Bayern) /Sizilien

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 08:38    Titel:

Hi,

ich find den Vorschlag von Ratte sehr gut. Meine Frage ist nur ob ich auch mit`m Alfa kommen darf, als ehemaliger Cento-Fahrer, mir sind die KM egal.
Und wer weiß vll. hab ich bis nächstes Jahr wieder einen Cinque(hoffentlich).

Tanti Saluti
Mikel
Benutzer-Profile anzeigen
moonshield



Anmeldedatum: 20.03.2010
Beiträge: 210
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 17:17    Titel:

Hei,

bin dabei. Sowas klappt leider viel zu selten, ein Grund mehr sich reinzuhängen! Danke schonmal dafür, Ratte und alle Beteiligten.

Also mehr als 300km sowas ab M wären schon weit...

Mikel1987 hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage ist nur ob ich auch mit`m Alfa kommen darf


Naja, so verquert wirkt dieses Forum doch gar nicht, oder? Rolling Eyes

grz moonshield
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wo findet das Forumstreffen 2019 statt Fiat Treffen & Veranstaltungen 0
Keine neuen Beiträge [18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 49
Keine neuen Beiträge [03.06.2017] Cento-World Forumstreffen 2017 Fiat Treffen & Veranstaltungen 69
Keine neuen Beiträge Cento-World Forumstreffen 2017 Fiat Treffen & Veranstaltungen 24
Keine neuen Beiträge [23.05.2015] 7.Cento-World Forumstreffen in Heidelberg Fiat Treffen & Veranstaltungen 167


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz