Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

PN bleibt in "Postausgang" und wird nicht gesendet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
"Suche" Threats verschwunden << :: >> Blitzer-Marathon 2014 in BW  
Autor Nachricht
Schnacksl

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 14:26    Titel: PN bleibt in "Postausgang" und wird nicht gesendet

Hallo Leute,

habe nun den zweiten Versuch gemacht, eine PN an gepmax zu senden und irgendwas stimmt da nicht Confused

Schon vor etwa zwei Wochen hab ich eine Mail geschreiben und auf "Senden" gedrückt. War der Annahme, das paßt und hab mich gewundert, warum keine Anwort kam. Nun schau ich nach und stelle fest, die lieg noch im "Postausgang".

Neuer Anlauf - gleiches Ergebnis. Die vor ca. zwei Wochen geschriebene Mail ist nun nicht mehr zu sehen, aber jetzt liegt die heutige Mail immer noch im "Postausgang". Bin ja nicht zum ersten Mal in einem Forum, aber das check ich jetzt nicht...

Kann mir bitte jemand helfen?

Greets

Gerhard
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp

BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 14:46    Titel:

Hallo Gerhard,

wenn du eine PN über das Boardeigene System schreibst liegt diese bei dir im "Postausgang" bis der Empfänger diese Nachricht über das Board gelesen hat.
Wurde die Nachricht dann über das Board gelesen, wandert deine Nachricht automatisch in den Bereich "Gesendete Nachrichten".

Ich hoffe das war verständlich.

LG

Roland
Trabbikiller

Fahrzeug: Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 14:53    Titel:

Es ist wie Exodus schon schrieb!

Nicht zu verwechseln mit dem Prozedere bei Outlook!

Gruß Trabbi
Schnacksl

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.09.2012, 12:31    Titel: Danke

@ Exodus und Trabbikiller,

danke für die schnelle Info!!

Was mich aber jetzt trotzdem wundert: wieso wird dann die zuerst geschriebene Mail genau in dem Moment, wo ich eine zweite an den gleichen Adressaten geschrieben hab, nicht mehr im Postausgang angezeigt?

Ist wohl so vorgesehen, oder?

Schönen Sonntag noch

Gerhard
technorunner

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 13:00    Titel:

seltsam, dasselbe problem habe ich auch. es ist immer nur die letzte nachricht im postausgang, egal ob der empfänger sie gelesen hat oder auch nicht. sehr verwirrend, ich habe in der annahme, dass die nachricht noch nicht versendet wurde sie nochmals verschickt. und dann war die vorher versendete auch nicht mehr im postausgang, aber auch nicht bei den versendeten nachrichten.
letztlich weiss ich gar nicht, welche nachricht ich denn nun versendet habe, wenn ich mehrere in einem kurzen zeitraum verschicke. da sich immer nur eine davon im postausgang befindet, aber keine davon unter den versendeten nachrichten zu finden ist.

somit weiss ich nicht, wem ich etwas geschickt habe und wem nicht. bis auf die letzte nachricht, die is ja immer im ausgang.

hab ich so noch nie in einem forum erlebt ...
darkca

Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 21:06    Titel:

ExOdUs hat Folgendes geschrieben:
Hallo Gerhard,

wenn du eine PN über das Boardeigene System schreibst liegt diese bei dir im "Postausgang" bis der Empfänger diese Nachricht über das Board gelesen hat.
Wurde die Nachricht dann über das Board gelesen, wandert deine Nachricht automatisch in den Bereich "Gesendete Nachrichten".

Ich hoffe das war verständlich.

LG

Roland

Hallo technorunner,

Es ist immer noch so wie ExOdUs im Jahr 2012 geschrieben hatte.

Das Gute an dem System ist, du siehst, ob der User die PN schon gelesen hat.

Gruß darkca
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Tacho geht nicht die ....xte Probleme 0
Keine neuen Beiträge Bremsleitung erneuert - Gaenge gehen nicht mehr??? Probleme 4
Keine neuen Beiträge CC 0.9 i.e S trotz Vollgas in Ebene nicht über 105 Probleme 13
Keine neuen Beiträge Nicht KFzler braucht hilfe zu Felgen und fahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Heckscheibenwischer - Welle dreht nicht Probleme 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz