Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

PN geht nicht raus?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Ich will mich mal aussprechen AN ALLE!! << :: >> Wie kann ich die Benachrichtigungen deaktivieren...  
Autor Nachricht
Skeletor
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 00:07    Titel: PN geht nicht raus?!

Versuche schon seit heute Mittag eine PN zu schicken, aber das Ding bleibt ständig in meinem Postausgang anstatt unter "Gesendete Nachrichten" zu erscheinen. Was hier los?
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 08:32    Titel:

Das ist vollkommen normal. Deine Nachricht steht solange im Postausgang bis der Empfänger diese gelesen hat. Anschließend wird die Nachricht automatisch vom "Postausgang" in den Bereich "gesendete" verschoben...

Wurde übrigens schon x mal besprochen.... hier z. Bleistift http://www.cento-world.de/pns-t15567,highlight,postausgang.html

LG

roland
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Motorkontrolleuchte geht ab 135 km/h an ???? Probleme 3
Keine neuen Beiträge Sei 1.1 SPI, AU nicht geschaft, Fehler Lambdasonde. Probleme 34
Keine neuen Beiträge Lenkung in beide Richtungen schwergängig, Lenkrad nicht gera Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 18
Keine neuen Beiträge Kühlwasserlampe geht überhaupt nicht Probleme 3
Keine neuen Beiträge Motorsteuergerät schaltet Verbundrelais nicht ab Probleme 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz