Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


pn´s

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
wie kann ich mich hier wieder abmelden??? << :: >> feedback über das klima untereinander  
Autor Nachricht
richard004



Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 1072
Fahrzeug:
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 00:06    Titel: pn´s

warum gehen meine PN´s nicht raus? und sind im postausgang?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ExOdUs



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 3446
Fahrzeug: Panda 100hp
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 00:08    Titel:

Hallo Richard,

deine geschriebenen PN´s liegen so lange im Postausgang, bis diese vom Empfänger gelesen werden. Anschließend verschiebt (verschieben) sich die PN(s) in "gesendeten Nachrichten".

LG

Roland
Benutzer-Profile anzeigen
richard004



Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 1072
Fahrzeug:
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 00:11    Titel:

aahhsooo
Benutzer-Profile anzeigen
fearrules



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 2335
Fahrzeug: Punto 188

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 16:13    Titel:

Hab auch mal eine Frage diesbezüglich!
Wenn der ordner gesendete Nachrichten voll ist,kann der empfänger trotzdem meine PN´s lesen?Weil die werden ja von ausgang nach gesendete geschickt, doch da ist ja dann kein platz!

Oder wird dann automatisch die älteste PN im "gesendeten pn´s" gelöscht?
Benutzer-Profile anzeigen
centoro



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 1243
Fahrzeug: Opel Astra GTC 1,6l Turbo
Wohnort: Ludwigshafem am Rhein

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 16:16    Titel:

fearrules hat Folgendes geschrieben:
Hab auch mal eine Frage diesbezüglich!
Wenn der ordner gesendete Nachrichten voll ist,kann der empfänger trotzdem meine PN´s lesen?Weil die werden ja von ausgang nach gesendete geschickt, doch da ist ja dann kein platz!

Oder wird dann automatisch die älteste PN im "gesendeten pn´s" gelöscht?


Si
Benutzer-Profile anzeigen
fearrules



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 2335
Fahrzeug: Punto 188

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 16:19    Titel:

dankeschön!haette mich auch gewundert!

Kam nur auf den gedanken,da ich einer person eine PN geschickt habe,und diese person die seit längerer Zeit nicht liest!Und da mein Ordner "gesendete Nachrichten" voll war kam ich auf diesen äußerst blöden Gedanken Wink
Benutzer-Profile anzeigen
fearrules



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 2335
Fahrzeug: Punto 188

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 08:21    Titel:

Passt nicht so ganz hier rein,hat mich aber trotzdem gewundert Shocked

Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 01:03    Titel:

hallöchen!

ehm.. ich hab heute nachmittag ne pn bekommen (laut der e-mail vom forum). als ich mich dann vorhin eingeloggt hab, war leider keine neue PN im postfach. auch keine gelesene mit dem datum...

wie kann das sein?
und: der, der mir die pn geschrieben hat, bitte einfach nochmal schreiben Smile

vielen dank!!

gruß johnny
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 01:10    Titel:

könnte man die Text History an die PNs nicht mal anhängen? Ich habe einen PN Verkehr von ca. 5PNs pro Tag(!) und muss mir dann immer merken, von wem, woher ich mit wem über was geschrieben habe. Das ist ätzend.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Suite



Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 343
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Itzehoe

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 13:21    Titel:

JohnnyB hat Folgendes geschrieben:
hallöchen!

ehm.. ich hab heute nachmittag ne pn bekommen (laut der e-mail vom forum). als ich mich dann vorhin eingeloggt hab, war leider keine neue PN im postfach. auch keine gelesene mit dem datum...

wie kann das sein?
und: der, der mir die pn geschrieben hat, bitte einfach nochmal schreiben Smile

vielen dank!!

gruß johnny


das könnte daran liegen dass der, der dir die pn schicken wollte, sie wieder aus seinem Ausgang gelöscht hat (vllt weil du sie doch nicht bekommen solltest oder er sie nochmal überarbeiten wollte)...dann kannst du sie nicht mehr lesen...

denke ich, wenns falsch ist bitte berichtigen Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz