Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


PNs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Tote Links << :: >> Benachrichtigungen  
Autor Nachricht
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 17:28    Titel: PNs

Kann keine PNs mehr lesen, wenn ich sie anklicke komme ich wieder in die Inbox.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 18:38    Titel:

keine ahnung, ich schau mal was ich tun kann...

/edit: probier bitte nochmal
Benutzer-Profile anzeigen
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 20:46    Titel:

Nope, leider immernoch nicht
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 21:08    Titel:

So was Ähnliches hatte ich auch! Hab nämlich vor einiger Zeit versucht, dem Blueboy welche zu schicken... warte, wie war das noch mal?
Genau, sie sind wohl angekommen, aber er konnte sie halt nicht öffnen und ich selber konnte sie auch nicht mehr lesen! Habs aber schon länger nicht mehr probiert.
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 21:10    Titel:

ja, hab sie eben aus der db gelöscht, waren beide ohne inhalt!!!
keine ahnung warum...

musst sie wohl oder übel neu schreiben!

sollte jetzt aber alles funzen!
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 21:12    Titel:

Och menno - und wo wir grad dabei sind, ich würd gern automatisch eingeloggt bleiben! Solange, bis man sich manuell ausloggt. Das ist in den anderen mir bekannten Foren auch so!
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 21:13    Titel:

sitz ich dran, weiß allerdings nicht woran es liegt.... :/
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 21:21    Titel:

Jo, ich weiß... schon gut, selbst wenn es so bleibt, kann ich auch damit leben Wink
Habt ihr eigentlich auch Probleme mit dem Senden von Beiträgen, die ein Apostroph enthalten? Seis (<- Beispiel!) drum, ich lass sie nun immer weg und schreib das angehängte "s" zusammen in einem Wort. Capice?
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 21:36    Titel:

ja geht auch nicht abzuschalten, ist selbst den leuten bei phpbb.de unbekannt.

kann nur vermuten, dass es mit der php-version zusammenhängt.

bastel aber an einem update für das forum Wink
nur das dauert...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz