Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Polo Diffusor an die Seicento Heckstoßstange !?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
meine motorhaube ist fertig :o) << :: >> Welche Blinker-Birnen möglich???  
Autor Nachricht
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 18:29    Titel: Polo Diffusor an die Seicento Heckstoßstange !?!

Hey!
Hab die normale Standard Heckstoßstange.....und spare ja auf ne re+li Anlage hin...*lol*...is aber hier unwichtig!
Meine Frage ist wie im Thread schon steht...
Kennt jemand den roten Sei.....
http://www.seicentox.de/displayimage.php?album=39&pos=35
der hat das Teil ja angebaut, allerdings nicht die gleiche Schürze wie meine...
Das is meine
http://www.seicento-world.de/module.....um=lastup&cat=10386&pos=0

Will nur wissen, ob es viel Arbeit ist die auf die richtige Breite hin anzupassen und wie das mit der Eintragung so klappt...
Ist es möglich die gleich anzuspachteln und schön lackieren, dann keine Eintragung benötigen?

Ciao und vielen Dank Alex

Hie gibts die günstig zu kaufen:
http://cgi.ebay.de/Heck-Diffusor-Cu.....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

edit:
Falls jemand Fake-begabt ist.....bitte bitte...wär mal interessant!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 19:48    Titel:

da würd ich aber schon ne sporting schürze holen... sieht ja nach nix aus wennde das da drunter schraubst... kostet ja bei ebay au nich die welt...

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 22:30    Titel:

TÜV ist notwendig und geht nur mit Beziehungen und ner Einzelabnahme.
So wie Du Deinen TÜV beschrieben hast, kannste das vergessen.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 16:00    Titel:

@puni: Mag die Sporting Schürze aber nicht! Is halt Geschmackssache...
@nrg007: Wann hab ich dir denn meinen TÜV beschrieben? Kann mich nicht dran erinnern....
Na ja, nen Versuch wär´s doch wert oder?
Warte mal weitere Meinungen ab.....
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Fruchtzwerg



Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 1011
Fahrzeug:
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 23:27    Titel:

Also ich würde den Diffusor genau wie puni NIEMALS an diese Schürze packen! Das sieht dann ja mehr als lächerlich aus! Da würde ich erstmal ne Sportingschürze oder aber ne andere tiefe und vorallem bulligere (guck mal bei eBay) holen und dann mal weiter sehen! Denke nämlich nicht, dass das an der Schürze gut aussieht!

Und durch den TÜV wirst du damit sowieso nicht so easy kommen, wenn nicht zufällig dein Onkel TÜV-Prüfer is!

Gruß, Fruchti
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kopfdichtung Seicento nach 2000 Km durch... Motor 14
Keine neuen Beiträge fiat seicento stossdämpfer hinten Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Seicento + Unfall = Totalschaden Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Abarth | Motordrehzahl zuuu hoch? Motor 11
Keine neuen Beiträge Seicento Benzin Probleme... Rückschlagventil? Probleme 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz