Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Poltern an der Hinterachse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Problem mit Dämpfer << :: >> RAdbolzen  
Autor Nachricht
marlin63

Fahrzeug: 96er Cinquecento 0.9

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 17:10    Titel: Poltern an der Hinterachse

Moin liebe Gemeinde,

ich habe vor längerem mal geäußert das das Poltern an der Hinterachse durch neue Achsbuchsen nicht verschwunden ist. Ich habe jetzt die Hinterachse ausgebaut und restauriert: Dabei hat der Kleine neue Stoßdämpfer bekommen. Jetzt poltert nix mehr.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
PlayerMitHerz

Fahrzeug: Seicento S, 0.9, bj 98

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 18:31    Titel:

Dann hoffe ich mal das es nach dem tausch der Heckstoßdämpfern auch bei mir weg ist Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Lösung für Bremse HA - Panda 100hp Quietschen Poltern usw... Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge SEICENTO HINTERACHSE Probleme 7
Keine neuen Beiträge Hinterachse zur Bekämpfung von Langeweile Smalltalk 14
Keine neuen Beiträge Seicento Sx hinterachse ??????????????????????? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Brock B5 8x14 hinterachse Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 12

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz