Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Position Relais orig. Fensterheber

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Deckel im Innenraum vom Tank << :: >> Temperaturanzeige auf Cinquecento SX einbauen?  
Autor Nachricht
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema

BeitragVerfasst am: 18.09.2016, 20:15    Titel: Position Relais orig. Fensterheber

Hi,

kann mir bitte schnell jmd. sagen wo ich die Relais für die orig. Fensterheber finde?

Der auf der Fahrerseite tut plötzlich nichtmehr. Da ichs bei betätigung des Schalters nicht klicken hör und auch die Spannung nicht runtergeht, möchte ich gern erstmal das Relais und dessen Versorgung prüfen.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10

Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 19.09.2016, 04:29    Titel:

beifahrerseite unten unterm Amaturenbrett sind 2 relays das gelbe ist fürn fensterheber
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Fensterheber one-touch komfort Interieur 3
Keine neuen Beiträge problem zv und fensterheber Probleme 14
Keine neuen Beiträge KW Position Fiat Cinquecento sporting Motor 9
Keine neuen Beiträge Orig. Seicento Alufelgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Fensterheber anschließen bei Bj 1995 Probleme 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz