Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Preis - Böser Blick

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Blinker als Begrenzungsleuchten << :: >> kann man die kaufen????  
Autor Nachricht
wasn-los



Anmeldedatum: 18.12.2004
Beiträge: 32
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 23:07    Titel: Preis - Böser Blick

Ich habe einige threads gelesen über den blick,aber noch keine preisangaben gefunden. :nein:
Habe vor mir eine schablone zu schneiden,erstmal zum tüv zu gehen und wenn das ok ist,ihn an die motorhaube schweissen zu lassen und den seitenschweller über dem blinker.
Dazu dann gleich noch die blinker seitlich raus und das loch zu schweissen lassen.

Hat da jemand inzwischen seine erfahrungen mit gemacht ? Question
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 23:58    Titel:

Also prinzipiell gehts genau so wie du es sagst, nur das über den Blinkern würde ich lassen, weil du sonst immer erst die Kotflügel, dann die Blinker und dann die SCheinwerfer ausbauen musst, wenn du mal ne Birne wechseln willst. Kenn einen der hat das beim Mégane gemacht, is genau der gleiche mist.
Ansonsten hast du absolut Recht.
Benutzer-Profile anzeigen
wasn-los



Anmeldedatum: 18.12.2004
Beiträge: 32
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 08:49    Titel:

Hallo blueboy

Also es ist so, ich hab einen bösen blick gesehen, den ich gerne beim seicento hätte und da geht de übergang leider über die blinker drüber.
Ich mein, muss man die birnen so oft wechseln oder kommt das eher selten vor beim seice ?

Aber die preisfrage brennt mir unter den nägeln Cool
Benutzer-Profile anzeigen
schnitzer



Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 179
Fahrzeug: Fiat Seicento, Opel Zafira, Simson S50
Wohnort: Berllin

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 09:07    Titel:

In der Gallerie ist doch einer drinn, der den Bösen Blick über dieScheinwerfer und Blinker hat, indem er das ganze an der Haube hat. Ist ein blau-weisser Seicento. Must du dir mal anschaun.
Benutzer-Profile anzeigen
wasn-los



Anmeldedatum: 18.12.2004
Beiträge: 32
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 09:15    Titel:

Ja stimmt und ist auch tatsächloich fast so wie ich mir das vorstelle!
Wer ist der typ und wie ist seine nummer ?? Very Happy Razz
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 09:18    Titel:

Ein Karossereriebauer macht das unter der Hand für ca. 200 Euro.
Die Lackierung kostet sicher auch noch mal 200 wenn es vernünftig sein soll. Mit der Eintragung biste dann sicher in Summe bei 500 Euro.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
wasn-los



Anmeldedatum: 18.12.2004
Beiträge: 32
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 09:51    Titel:

ah ok dann muss ich nurnoch jemand finden der vernünftig schweissen kann!
Danke für die angaben Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 05:18    Titel:

eyho Folks! ;D

Ich hab mal wieder haufenweise Fragen, doch voerst verschohn´ ich euch ein bisschen und würde nur gern 2 Fragen loswerden ^^

1. http://www.seicento-world.de/logo.p...../userpics/normal_5905.jpg <== Liegt so eine Motorhaubenverlängerung noch innerhalb der Tolleranz? Ich mein ... ob mehr als 1 drittel des Scheinwerfers verdeckt sind? Ich bin nämlich total geil auf so einen bösen Blick. Licht hab ich so und so keins, da ich noch die alten Scheinwerferblenden drauf hab, die`s jetzt schon garnichtmehr offiziell zu kaufen gibt, da sie eben ausserhalb dieses Breiches liegen XD ...

2. Kennt ihr, ausser Cadamuro noch jemanden, der Lufteinlässe vertickt? ... Ich wollt nen Maranello-Lufteinlass (Hai-Maul) und eben obige Motorhaubenverlängerung haben.
Dass ich, bevor ich das Zeug dann Eintragen lasse, mit dem TÜV-Fuzzi einen heben muss, ist mir vollkommen klar ^^

Ich würd mich über Antworten freuen Smile

MiLLe Grazie

GreeZ Ironhawk
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Böser Blick Cinquecento (Gutachten) Exterieur 12
Keine neuen Beiträge Sporting Preis ? Smalltalk 30
Keine neuen Beiträge böser blick Exterieur 20
Keine neuen Beiträge Guter Preis für Cinquecento Sporting??? Smalltalk 20
Keine neuen Beiträge fiat seicento novitec böser blick. Gekauft :-) Exterieur 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz