Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Probl. nach getriebe Kuppungs wechsel > seicento

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Die Leuchte der Einspritzdüse brennt permanent << :: >> Frage zur Schubabschaltung  
Autor Nachricht
xcento

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 11:21    Titel: Probl. nach getriebe Kuppungs wechsel > seicento

Hey,

ich habe an einen seicento die kupplung erneuert, lief alles wunderbar, jetzt wollte ich das getriebe wieder einbauen aber jetzt bekomme ich das schallt gestänge garnicht mehr in richtiger position..!!! ( das seil un schalt knauf zum getroibe)

kann wenn ich eb überhaupt fest geschraubt bekomme nur noch in die gänge 2,4,und R schalten. das getriebe sitzt richtig und das gestänge auch.. was kann pasiert sein?

weiß echt nicht mehr weiter Confused
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge 16V ZKD - Wechsel ohne Motorausbau ??? Motor 13
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge Wapu Zahnriemen wechsel Probleme 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz