Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Problem Ausbau el.FH

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Funkfernbedienung defekt ??? << :: >> Kabelbelegung am Cockpit  
Autor Nachricht
RedBull

Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 16:08    Titel: Problem Ausbau el.FH

Hi Leutz!

habe folgendes vor: Möchte die el. FH vom Punto Sporting in meinen Cinquecento bauen, da der Punto ein Totalschaden hat. Hab mich nun auch gleich mal heute Mittag damit beschäftigt und Türverkleidung abgemacht und den Motor gelöst, soweit alles super. Dann habe ich die Scheibe ausgeclipst und gesichert. Als ich den Motor entfernen wollte stand ich vor meinem Problem. Diese Welle, die den Heber antreibt, lässt sich nicht abmachen. Hierzu meine Frage, weiß jemand von euch wie die abgeht? Ist ne relativ starre Konstruktion blau ummantelt. Bitte helft mir, ich bin offenbar zu dumm dafür....

mfg Timo / RedBull
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 19:58    Titel:

hi, ich denke das das alles ein teil ist, was meistens nach oben raus geht ( also muss die scheibe komplett raus...

ich bezweifle allerdings das das alles so 1:1 passt !!

hast du n bild davon ?
RedBull

Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 07:52    Titel:

hey spoktor,

bild hab ich keins, hab aber mal in nem punto forum gefragt und die meinten das ich das ding nur als ganzes raus bekomm, weil das ein seilzug konstruktion ist...gesagt, getan...werd demnächst mal schauen wie und ob das in cinque passt, aber danke für deine hilfe / interesse.

mfg Timo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Servo Problem oder ales i.O. ?? Probleme 9
Keine neuen Beiträge problem Talkshow 1
Keine neuen Beiträge Problem Zündkerzen!!! Motor 9
Keine neuen Beiträge Problem mit Kühlerentlüftung Probleme 4
Keine neuen Beiträge Scheibenwischer Problem Probleme 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz