Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Problem beim Einbau neuer Lautsprecher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Stromkabel durch den Stopfen im Beifahrerfußraum << :: >> Mein aktuelles Projekt ist fertig!  
Autor Nachricht
RP950

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 18:55    Titel: Problem beim Einbau neuer Lautsprecher

Hallo Leutz,

habe mir neue Lautsprecher für die Hutablage geholt,da meine alten (vom Vorbesitzer) nix mehr getaugt haben.
So nun habe ich die alten ausgebaut, die neuen eingebaut und versucht anzuschließen. Nachdem ich alle Kabel dran hatte habe ich das Radio angemacht und kam ein ziemlich lauter und tiefer Bass-Ton und kein Sound aus Woofer und Boxen,lediglich ein ganz leises raushcen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?? Muss ich an meiner Endstufe irgendwas bestimmtes einstellen?
Habe mehrmals die Kabel umgesteckt und an meiner Endstufe die Regler verstellt und es ändert sich nix. Bei meinem Woofer kommt das gleiche Geräusch obwohl dieser vor dem Ausbau der alten Boxen einwandfrei lief.
Ist die Endstufe vllt. hinüber? Die leuchte ist zumindest noch grün also dürfte die eigentlich nicht kaputt sein.
Gruß RP950
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Servo Problem oder ales i.O. ?? Probleme 9
Keine neuen Beiträge problem Talkshow 1
Keine neuen Beiträge Ein neuer aus der Pfalz Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Neuer Cinque und der Tüv steht bevor! Probleme 7
Keine neuen Beiträge Wie baue ich beim FIAT Cinquecento 0,9 die Antriebswelle aus Probleme 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz