Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Problem mit Cinquecento 0.9 beim starten ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Anleitungen/DIY, Testberichte und FAQs << :: >> Geräusch bei Gaswegnahme!  
Autor Nachricht
iTaLyHoTsTyLe

Fahrzeug: Cinquecento 0.9

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 21:23    Titel: Problem mit Cinquecento 0.9 beim starten ...

Hi @ all Habe voll die probleme beim staren meines Ferrari In Ausergewönlicher Tarnung.Sobald ich das Radio an mache oder so und danach starten will geht nichts und jetzt im winter ist anschieben so wie so ein muss Mad gehe mal stark davon aus dass es an der Batterie liegt aber meint ihr ich kann fals ich eine neue kaufe meinen 1000 Watt verstärker weider rein machen ??? und denkt ihr die würde dann noch par jahre halten ... ???[/b]
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Agent 006

Fahrzeug: Fiat Stilo GT 2,4 20V 6-speed

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 21:34    Titel:

Wie meinst du dass mit ob du den 1000Watt Verstärker wieder rein machen kannst? Wieso sollte das nicht gehen? Noch ein Tipp: Immer erst den Wagen starten bevor du irgendwelche Elektrischen Verbraucher anschaltest. Somit hat es die Batterie leichter. Zudem kann eine Batterie sehr lange halten. Mann muss sie nur richtig pflegen und warten und falls das Auto mal lange steht einfach ein Erhaltungsladegerät dranhängen. Vielleicht solltest du auch darüber nachdenken ne Batterie mit mehr Kapatität einzubauen. Falls du nochmehr Elektrische Verbraucher hast wie deine Anlage wäre es vielleicht auch nicht dumm einen stärkeren Drehstromgenerator(Lima) einzubauen.
iTaLyHoTsTyLe

Fahrzeug: Cinquecento 0.9

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 21:38    Titel:

Jaaa ... und was für ne batterie könnte ich da nehmen mit wie viel Amper. und muss ich da irgend was an der elektronik machen da die mehr leistung hat ... ???
Zany

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 22:57    Titel:

1 Wird deine endstufe keine 1000 Watt haben. Die wird zwar Strom fressen aber keine echten 1000 Watt RMS geschweige denn MAX haben Wink

2 Bosch Batterien etc, oder Varta sind sehr gut. Ich zb habe eine Varta drin.. frage mich nicht welches Model Very Happy Du kannst natürlich noch eine Zweite einbauen mit Trennrelai etc. erkundige dich da mal auf www.hifi-forum.de

3 Eine neue bat. bringt nichts auf die dauer gesehen sonder nur eine neue Lichtmaschine. hatte selber erst nur die Bat. gewechselt aber der verstärker zieht Strom von der Lima.
SV-Speed

Fahrzeug: Seicento 0,9 Doblo 1,2

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 23:53    Titel:

Baue eine LIMA von einem Cin. ein der eine Klimaanlage hat die hat mehr Leistung als deine. Dann wie empfohlen eine stärkere Batt. damit sollte es besser gehen.
shar
CW-Team

Fahrzeug: Toyota Auris HSD

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 10:56    Titel:

Servus.

Mit Vatra-Batterien hab ich bisher durch die Bank weg nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Gute Erfahrungen hab ich mit Batterien von Magneti Marelli (nein, ist nicht zwangsläufig der gleiche Hersteller der in Serien verbauen Batterien).

Grüßle ~Shar~
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento mit Klima? original? Interieur 4
Keine neuen Beiträge Kühler Cinquecento & Stärke des Netzmaßes Motor 4
Keine neuen Beiträge Motorlager beim Cinquecento Probleme 3
Keine neuen Beiträge [10.08.2018] 25 Jahre Fiat Cinquecento Trofeo Fiat Treffen & Veranstaltungen 14
Keine neuen Beiträge Einige Veränderungen an meinem Fiat Cinquecento Interieur 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz