|
|
|
|
| Frage zu einem Teil << :: >> Getiebeüberholung wo?? |
| Autor |
Nachricht |
FSS
Fahrzeug: Fiat Seicento SX
|
Verfasst am: 23.02.2010, 11:52 Titel: Problem mit Kontrollleuchten ( 2. Beitrag ) |
|
|
Na ja schade entweder hat keiner mein Problem verstanden oder es hatte noch niemand das Problem mit dem ausfall der Kontrollleuchten ,
eigendlich wollt ich wissen ob jemand von euch weiss , wie die ausgetauscht werden b.z.w. wie man die verkleidung Tacho lösen kann ...
na ja bleibt wohl doch nur noch die Werkstatt das wird wohl teuer schätz ich mal na ja nichts für ungut danke an die jenigen das ihr euch wenigstens mein Beitrag angeschaut habt ....
gruß Patrik @ FSS |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp
|
Verfasst am: 23.02.2010, 12:08 Titel: Re: Problem mit Kontrollleuchten ( 2. Beitrag ) |
|
|
| FSS hat Folgendes geschrieben: | ....entweder hat keiner mein Problem verstanden oder es hatte noch niemand das Problem mit dem ausfall der Kontrollleuchten ,
... |
wie denn auch?!?
Du bist ja nicht einmal im Stande zu schreiben welches Fahrzeug du hast und um welche Leuchten es sich handelt... Leider haben wir keine Glaskugel zu Hause der die Angaben für dich preis gibt
In deinem Profil steht zwar Seicento, aber auch da gibt es drei verschiedene Tacho Einheiten! Also schreib mal detailliert um was für ein Fahrzeug es sich handelt und welche Leuchten ausgefallen sind.
Die Demontage ist sichtlich leicht! Abdeckung für die Lenkung abschrauben und dann die Tachoeinheit. (zwei schrauben unten und eine hinten, wo der Stöpsel drauf ist... zumindest gilt das für den Seicento.
LG
roland |
|
|
|
 |
FSS
|
Verfasst am: 23.02.2010, 18:04 Titel: |
|
|
Ja das stimmt tut ir leid sorry ..
Es handelt sich um ein Fiat Seicento EZ.1998
es handelt sich um eine sx ausführung mit glaub 39 oder 49 PS es ist das vom motor her gesehen das kleinste modell wenn ich mich nicht irre ist es das 0,9 modell bild folgt noch .... |
|
|
|
 |
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp
|
Verfasst am: 23.02.2010, 19:28 Titel: |
|
|
| Den Tacho kannst du wie beschrieben ausbauen, nur die Stecker hinten noch ab und die Taachowelle und dann kannst du das Teil zerlegen und die defekten Lämpchen tauschen. |
|
|
|
 |
shar CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo
|
Verfasst am: 23.02.2010, 20:03 Titel: |
|
|
Servus.
Lampen sind 1,2W Keil-/Glassockel. Durchmesser beträgt ca. 4mm.
Grüßle ~Shar~ |
|
|
|
 |
FSS
|
Verfasst am: 24.02.2010, 10:57 Titel: |
|
|
Vielen Dank für eure Tipp´s und Erklärungen
trotz mieser Fehlerbeschreibung von mir *sorry*,
Ich versuch dann gleich mal so ein Birnchen auszubauen und für neuen ersatz zu sorgen...
L.G. Patrik |
|
|
|
 |
|
|
|