Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Problem mit Leerlauf bei Betriebstemperatur
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Modell/- Karosserversion eindeutig bestimmen << :: >> Hilfe getriebelager  
Autor Nachricht
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 02.09.2017, 14:39    Titel:

original ist da kein Plastik Teil, da ist so ein Gummiklotz.

wenn du solch einen Schlauch hast
eBay-Artikelnummer:112503444029

dann ist der nicht original und der hat das Ventil auch nicht
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 160
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.09.2017, 13:06    Titel:

also bei meinen beiden Cinquecento ist da weder so ein T-Stück noch ein Gummiklotz...

Der Schlauch zum Wärmetauscher geht man Motor weg, ich versuche mal ein Foto zu machen

Aber wie bekomme ich da dann jetzt die Luft raus?
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4558
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 03.09.2017, 13:51    Titel:

Woher weisst du das da Luft drinne ist?
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 160
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.09.2017, 14:07    Titel:

nunja wenn ich die Kühlschläuche mot der Hand zusammendrücke hört ubd spürt man es und als noch sehr viel Luft drin war, wurden die Schläuche zum Wärmetauscher noch nichtmal warm jetzt schon, dennoch höre ich gluckern beim zusammendrücken und der Teil ist der höchste im System, wenn Luft selbst im unteren Kühlerschlauch ist
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 160
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.09.2017, 14:54    Titel:

ok also habe jetzt das Stück gefunden, befindet sich bei mir quasi unterhalb des Ausgleichsbehälters und das T-Stück geht zum Ausgleichsbehälter und ist am Ablauf des Wärmetauschers habe davor am Zulauf gesucht. Aber ein Ventil ist dort trotzdem nicht
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ärgerliches Problem mit Seciento Sporting 1.1 Kupplung Probleme 12
Keine neuen Beiträge Rückwärtsgang Problem Cinquecento Sporting... Probleme 7
Keine neuen Beiträge Licht pulsiert gleichmäßig bei lfd. Motor, Leerlauf + Fahren Probleme 7
Keine neuen Beiträge unruhiger lauf bei niedrigen drehzahlen und im leerlauf Probleme 4
Keine neuen Beiträge Leerlauf unruhig und immer bei 2000upm nach DK wechsel Probleme 64


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz