Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Probleme am Seicento 1.1 Getriebe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Was könnte defekt sein? Springt nicht mehr an << :: >> Scheinwerfer Sporting, welcher ist der richtige?  
Autor Nachricht
ArndtRS43

Fahrzeug: Seicento Sporting 1.1 Bj.98

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 12:34    Titel: Probleme am Seicento 1.1 Getriebe

Hallo Leute!

Hab meiner Frau einen Seicento 1.1 gekauft.

Der hat 2 Probleme:

Wenn man in den 3ten Gang schalten will sucht man wie in einer Rührschüssel bis man ihn findet, auch vom 5ten in den 4ten sucht man.
Was könnte das sein?

Problem 2: Scheibenwischer bleibt nicht auf Endschalter stehen, sondern da wo man ihn ausschaltet. Hat jemand einen Tip?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
CuoreSportivo86

Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Uno Turbo

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 13:39    Titel:

Hi hatte des gleiche problem vor 2 wochen mit meinem cinquecento..

da sind vorne am getriebe da wo der schaltzug ist so klammern drauf die werden bestimmt kaputt oder garnicht mehr da sein......!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Wassertemperatur Probleme Motor 11
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz