Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Probleme beim Anlassen - Ursache???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
seicento 1.1 Sporting Steuergerät ohne Wfs << :: >> Zylinderkopfdichtungsschaden beim Cinquecento  
Autor Nachricht
Ouns1957



Anmeldedatum: 26.07.2018
Beiträge: 19
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.08.2018, 14:41    Titel: Re: Probleme beim Anlassen - Ursache???

Stevie hat Folgendes geschrieben:
Hallo allerseits,

der Seicento meiner Freundin hat schon länger das Problem, daß man beim Anlassen, den Schlüssel, nachdem man ihn bis zum Anschlag durchgedreht hat, wieder ein Stückchen kommen lassen muß damit der Motor anspringt.

Für sie selbst ist das weniger ein Problem, spätestens beim zweiten Versuch hat sie den Wagen an. SIe sagt, sie hätte halt "das Gefühl dafür", was wohl stimmt.

Ich habe das offenbar nicht, kriege ihn aber meist nach ein paar Versuchen auch an. Heute z.B. aber leider nicht. Wenn ich Schlüssel drehe, gibt der Wagen - außer das die Kontrolllampen angehen - keinen Mucks von sich und ich habe es schließlich aufgegeben.

Da das auf Dauer sehr unbefriedigend ist, möchte ich das beheben. Ich bin mir nur unsicher, woran das liegt: Anlasser, Magnetschalter, Zündschloss, Zuleitungen...!?

Bin für ANregungen dankbar, auch für Tips, wie ich das Problem eingrenzen kann.

Danke im voraus!!!


vielleicht
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Stevie



Anmeldedatum: 12.12.2014
Beiträge: 58
Fahrzeug: Seicento 1.1

BeitragVerfasst am: 18.08.2018, 16:29    Titel:

Vielleicht was??? Confused
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1172
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 18.08.2018, 16:40    Titel:

Kann mal jemand diesen fake- account löschen?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge probleme mit kochenden kühlwasser Probleme 2
Keine neuen Beiträge Unrunder Leerlauf / Standgas zu hoch / verschluckt sich beim Probleme 16
Keine neuen Beiträge Seicento, beim Tanken schaltet die Pistole laufen ab. Probleme 19
Keine neuen Beiträge Heizung funktioniert nicht beim Seicento Probleme 7
Keine neuen Beiträge 3 kleinere Probleme am neuen kleinen Probleme 7


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz