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Probleme mit 1.2 16V im CC
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alter Sack



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BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 00:19    Titel:

Mit neuen Zündkabeln wird alles gut. Die sind beim 16V anfällig Und reinigen bringt nichts. Wenn die Kabel kleine weiße Punkte an den Stellen, wo sie im Nockenwellenkasten stecken, haben, dann ab in die Tonne.

Zuletzt bearbeitet von alter Sack am 16.03.2014, 00:26, insgesamt einmal bearbeitet
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roberto
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Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 00:22    Titel:

ivh hab an so einen motor zahnriehmen und inpektion gemacht aber es war ein punto

von umbauten habe ich keine ahnung
NOP1050



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BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 00:25    Titel:

alter Sack hat Folgendes geschrieben:
Mit neuen Zündkabeln wird alles gut. Die sind beim 16V anfällig.


Ich hoffe, dann wäre es mit 25,- erledigt! Smile
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alter Sack



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BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 00:51    Titel:

NOP1050 hat Folgendes geschrieben:
Am Zahnriemen geht ja ohne Motor raus fast nichts oder?
geht der Zahnriemenschutz runter mit Motor drinn?


Der Zahnriemenwechsel ist in eingebauten Zustand machbar. Nur die Spannrolle wechseln ist ein Problem.
Die Steuerzeiten kann du recht einfach prüfen. Drehe die Nockenwellen auf die Markierung und prüfe anschließend bei ausgebauten Kerzen von Zylinder 1 und 2, ob die Kolben auf gleicher Höhe stehen.
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roberto
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BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 00:56    Titel:

1 und 2te zylinder auf gleicher höhe Confused
NOP1050



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BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 00:57    Titel:

Kabel sind bestellt!

Danke für den Tipp, wenn die Kabel nichts ändern, werde ich das mal versuchen!
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alter Sack



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BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 00:59    Titel:

roberto hat Folgendes geschrieben:
1 und 2te zylinder auf gleicher höhe Confused

Ja!!!
Ich denke du hast schon einmal einen 16V Riemen gemacht. Da ist nix mit OT.
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roberto
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BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 01:02    Titel:

das war nicht auf die stellung der kolben bezogen
das ist mir zu ungenau

du meinst mit einen schraubenzieher oder ähnliches
alter Sack



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BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 01:09    Titel:

roberto hat Folgendes geschrieben:
das war nicht auf die stellung der kolben bezogen
das ist mir zu ungenau

du meinst mit einen schraubenzieher oder ähnliches


Wir reden hier vom groben überprüfen. Ich habe das Spezialwerkzeug, welches auch nichts anderes macht. Rolling Eyes
Ziehe die Hosen nicht mit der Kneifzange an.

Die Rechtschreibung deines Berufes in deinem Profil ist auch sehr großzügig ausgelegt. Shocked
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roberto
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BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 08:57    Titel:

und schon wieder kindergarten
Happycoin



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BeitragVerfasst am: 23.03.2014, 20:07    Titel:

Wegen Kompressionen prüfen mußt du sonst mal Bescheid sagen Andreas...wäre kein Problem-hab ich alles da...
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NOP1050



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BeitragVerfasst am: 23.03.2014, 22:00    Titel:

Hallo Frank,
danke für das Angebot!

Ich melde mich dann mal....
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NOP1050



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BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 10:50    Titel:

So ist er bei mir derzeit NOCH verbaut:



Ich habe schon sooo viel an der Position gespielt:
um 90° gedreht weil mal jemand geschrieben hat das er immer mit der Anschraubung Horizontal eingebaut sein muss.

Es hat hier auch mal jemand geschrieben das er ewig an der optimalen Position des Gebers getüftelt hat.
Bei meinem ist es mir ziemlich unerklärlich das bei mir ein ganzer cm rauf und runter keine wirkliche Veränderung verursacht!


Zuletzt bearbeitet von NOP1050 am 26.05.2014, 16:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
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alter Sack



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BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 13:56    Titel:

Das erste Bild sieht ein wenig kurios aus.
Nummer 2 ist zwar etwas rustikal in der Umsetzung, aber Ok.
Ich würde jedoch bei beiden das Winkelstück vom 1, 1er für den Öldruckschalter verbauen.
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NOP1050



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BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 14:03    Titel:

Das directupload Bild mit dem Blechhalter ist von meinem, das andere von einem (hab ich vergessen) aus diesem Forum.

Was meinst Du mit Winkelstück vom 1.1er für den Öldruckschalter?

Bild??
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