Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Probleme mit Italo Reifen ... .

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Heck-Kleber? << :: >> !  
Autor Nachricht
Red-Power
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 11:03    Titel: Probleme mit Italo Reifen ... .

Meine Freundin hat Winterreifen bei Ebay gekauft.

Kann mir jemand was dazu sagen?

http://cgi.ebay.de/4-M-S-Winterraed.....40272QQrdZ1QQcmdZViewItem

Sie sagte in einer Mail noch folgendes:

"Da es original italienische Reifen sind , gibt es keine Angaben zum Verhältnis Breite zu Höhe ( also 70 , 75 oder 80). "

Hat da jemand mehr Ahnung? ich hätte eher gesagt das sind 145/75/R13 Teile. Brauchen aber 145/70/R13 in der Auktion steht aber auch das die Teile von nem Uno kommen. Die Unos brauchen allerdings 145/80/R13.

Hat jemand ne Ahnung auf was wir uns da eingelassen haben :lach:

Besten Dank
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 13:16    Titel:

Wenn keine Angaben zur "Höhe" auf einem Reifen zu finden ist dann handelt es sich um 80er. Hier also wie vermutet 145-80-13.
Kannste, aber darfste nicht fahren!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Reifen Innen Abgefahren ? Sturz Problem Wie Lösen Probleme 8
Keine neuen Beiträge 165/55R13 Neue Reifen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 12
Keine neuen Beiträge Cinquecento spritverbrauch u Diverse andere Probleme! Probleme 17
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Probleme -.- Probleme 8
Keine neuen Beiträge Probleme am Seicento 1.1 Getriebe Probleme 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz